Was haltet ihr von dieser Sub in der Bucht?

  • aus meiner sicht interessant - lass dir doch bessere bilder zusenden. wenn der vk es macht, dann hast du vielleicht auch ein besseres gefühl. wegen der ref. nummer bin mir nicht ganz sicher, aber da ist moritz ein guter ratgeber.


    wenn die uhr original ist, denke ich wären 1500 bis 1750 euro ok.

  • Ich denke, das ist so eine 50:50 Sache. Ein paar Dinge klingen recht merkwuerdig, wie z.B.
    - "Uhr 2 Mal getragen, ansonsten im Safe" trotzdem Abplatzungen?


    - "Konzi hat mich angerufen und in der Datenbank nach der referenz geschaut"
    ich bezweifele ja das Konzis uber Jahre die Unterlagen behalten an wen Sie eine Uhr verkauft haben, klingt sehr merkwuerdig.



    - Lass Dir doch auch mal die Nummer von dem Konzi geben.......


    Viel Glueck


    Markus

  • und, Marucki, was meinst Du?...


    Ich hab bessere Bilder vom VK bekommen, aber nach meinem Dafürhalten ist die Zwiebel nix!!!


    1.) Wie oben schon erwähnt: "nur zwei Mal getragen" steht im Verkaufstext, die Lüni sieht aber katastrophal aus, das Glas ist da, wo die Lüni Macken hat, auch heftig zerkratzt. Sieht nach Sturz oder Ähnlichem aus...


    2.) Band ist vermutlich kein Faltband (man sieht es nicht ganz genau), welches m.E. an die Uhr gehören würde (Bj. 1990) :grb:


    Mein Fazit: Finger weg!

  • nein, es ist, wie ich schrieb.


    Die Bilder gehören mir nicht, daher kann / darf ich sie auch nicht einstellen...


    Wir wissen ja nicht, ob die Verkäuferin nicht auch hier mitliest...


    Wenn es Dich wirklich interessiert, schreib sie an, die Dame reagiert schnell.