Meine Steinharts

  • So nach 6 Tagen beobachten liegen die Gangwerte der Black Sea bei 4-5 Sekunden (Vorgang) am Tag. Noch akzeptabel ;)
    Ich glaube die wird nach der Odisea meine 2. Liebste :troest:


    Apropos Odisea, leider ist sie z.Z. in Augsburg, hoffe das die Reparatur nicht allzulange dauert....


    Oh man zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir eine GMT Ocean 1 ohne Lupe zu holen ;) Aber ich muss widerstehen :lol: ...

  • Aber ich versuche es trotzdem :G


    Da wünsche ich viel Glück.
    Bei mir war es so:


    Ich habe ein wirklich sehr schönes, hölzernes Uhrenkästlein.
    Es geschah mit dem Hintergrund des ein oder anderen, wirklich (für meine Verhältnisse) sehr teueren Geschmeides (in meinem Fall Breitlings) und allerlei spontan gekauften "Mumpitzes".
    Es wäre wahrlich nie voll geworden bzw. ich hätte mich ständig gegrämt ob eines schönen Versteckes während der Abwesenheit.


    Nun ist auch für den "Normalverbraucher" jeweils mehr als eine Uhr, und dann noch von mehr als 100,-- € gänzlich überflüssig (was man tatsächlich sachlich nicht widerlegen kann), dennoch habe ich es vollbracht, dieses Kästlein zu füllen und dabei immer noch Eine für den Arm über zu haben.


    Und das alles mit Steinharts jedweder Machart.


    Ob meine Seele jetzt Ruh` hat wird sich zeigen.


    Ich sage ja, mein Umfeld und meine Pfleger zweifeln jedoch stark . . . :grb: . . .

  • Gottseidank hat mein Uhrenkasten nur 4 Plätze ;)
    Nur sind es jetzt schon 5 Uhren... :bash::bgdev:


    Irgendwie bin ich da im Zwiespalt, auf der einen Seite mag ich alle, auf der anderen denkt man auch immer daran wieviel Geld da drinnen liegt...
    Meine Freundin und meine Kumpels verstehen das nicht, glauben auch schon das ich spinne :maul:
    Die würden sich auch keine Uhr für mehr als 100€ kaufen..
    ;)

  • Oh das kenne ich, ich habe mir gerade eine sündhaft teure Fossil für 126 Euro gekauft. :lol:


    Dann muss ich immer lachen und hole meine Kiste raus (12er mit Glasdeckel fast voll) kaum jemand versteht das, meist die Mädels mit dem Schuhtick, die haben dafür Verständnis. Obwohl die Jungs teils auch horrend teure Hobbies haben, wenn ich da an Eisenbahn, Digitalwahn mit 6 Handys, Briefmarken etc denke...


    Gott sei Dank habe ich noch eine leere 12er Kiste im Schrank, die noch gefüllt werden kann, lol... :bgdev:


    Oder man machts wie Micha, der hat keine Kiste im Schrank, sondern einen Schrank, der die Kiste ist...


    Gruss Tim