Frustkauf: Sevenfriday P3

  • Warum hast du sie nur 3 Monate nahm dem Kauf wieder verkauft?

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Armin, höflich kann ich aber nicht zum Ausdruck bringen wie schrecklich ich diese Uhr finde. Und es muss auch nicht immer höflich sein. Wenn mir Jemand sagt Rolex oder Omega ist mir zu Mainstream, tragen nur Proleten, dann kann ich das nachvollziehen und erwarte keine Höflichkeit. Auch diese 7Friday Uhren spalten, der eine findet sie gut und der andere schei***. Und ? Wenn sie dir gefällt ist das ok für mich.

  • Naja frueher lief es hier eher so das man sich einfach rausgehalten hat wenns nicht gefallen hat, aber was solls.
    Verkauft hab ich die Uhr da ich kurz darauf eine andere mit dem gleichen Farbschema gekauft habe die mir noch besser gefallen hat und bisschen teurer war. Ausserdem fand ich sie letztendlich nicht so bequem am Arm.
    Flippern ist hier ja nix aussergewöhnliches. ;)

  • Du bist ein erwachsener Mann Mike, du wirst es doch aushalten können das ich diese Uhr hässlich finde. Ich schreibe sicher nicht in einem frischen Vorstellungsthread bei einem Member der voller Freude seine erste Traumuhr gekauft hat das ich diese schrecklich finde. Bei einem gestandenen Mann wie dir gehe ich davon aus das er das stemmen kann. Fest mit beiden Beinen im realen Leben stehend hoffe ich das du ein kritisches Internet-Kommentar weg steckst. Wie viele finden die Root Beer Nipple Dial beschi**en ? Ich finde sie geil !!!!! Muss ich jetzt traurig sein wenn Jemand mir etwas negatives schreibt ? :grb:

  • Du bist ein erwachsener Mann Mike, du wirst es doch aushalten können das ich diese Uhr hässlich finde. Ich schreibe sicher nicht in einem frischen Vorstellungsthread bei einem Member der voller Freude seine erste Traumuhr gekauft hat das ich diese schrecklich finde. Bei einem gestandenen Mann wie dir gehe ich davon aus das er das stemmen kann. Fest mit beiden Beinen im realen Leben stehend hoffe ich das du ein kritisches Internet-Kommentar weg steckst. Wie viele finden die Root Beer Nipple Dial beschi**en ? Ich finde sie geil !!!!! Muss ich jetzt traurig sein wenn Jemand mir etwas negatives schreibt ? :grb:


    Benny, 100% Zustimmung - wir sind hier schließlich nicht in einem dieser Applaus -Foren...


    Schließe ich mich an.
    Es sollte nur nicht beleidigend und persönlich werden, schließlich geht es hier (meistens) "nur" um Uhren.

  • Ich fang sicher nicht gleich an zu heulen :G


    Es ist einfach so das so "Exoten" nicht mehr so gern gesehen sind wie zu "Niffkos Zeiten", das habe ich bei den letzten Vorstellungen (auch von anderen) gemerkt.
    Wenn man grad nen 1000er liegen gelassen hat und sich vielleicht ne Stunde genommen hat um fürs Forum ein paar Bilder zu schiessen und einen Thread zu machen ist es einfach nicht so toll nur negatives zu lesen. Auch wenn man deshalb kaum in eine tiefe Depression verfallen wird. :lol:
    Ich werde solche Uhren in Zukunft nicht mehr in der WL vorstellen (zumindest nicht mit eigenem Thread), um dumme Kommentare zu bekommen ist es mir die Mühe nicht Wert. Bei irgendwelchen Neuheitenthreads mit Katalogfotos finde ich Kritik durchaus auch angebracht, bei Usern die stolz ihren Neuerwerb vorstellen ist zumindest etwas Zurückhaltung nicht fehl am Platze, so halte ich es zumindest normalerweise.


    In dem Fall ist es mir eh Wurst, ich hab sie ja nichtmal mehr. Sans rancune! ;)

  • Bei Neuvorstellungen und einem TS stolz wie Bolle ist Kritik tabu, sogar mehr als dumm. Das macht man nicht. Nach fast 2 Jahren mal ein Seitenhieb sollte weg zu stecken sein. Oder man muss Eier haben und jeden noch so üblen Spalter vorstellen. Dieses Laco 55 Riesenmonster wäre auch nichts für mich, aber der TS hat Freude daran..

  • Ich fang sicher nicht gleich an zu heulen :G


    Es ist einfach so das so "Exoten" nicht mehr so gern gesehen sind wie zu "Niffkos Zeiten", das habe ich bei den letzten Vorstellungen (auch von anderen) gemerkt.
    Wenn man grad nen 1000er liegen gelassen hat und sich vielleicht ne Stunde genommen hat um fürs Forum ein paar Bilder zu schiessen und einen Thread zu machen ist es einfach nicht so toll nur negatives zu lesen. Auch wenn man deshalb kaum in eine tiefe Depression verfallen wird. :lol:
    Ich werde solche Uhren in Zukunft nicht mehr in der WL vorstellen (zumindest nicht mit eigenem Thread), um dumme Kommentare zu bekommen ist es mir die Mühe nicht Wert. Bei irgendwelchen Neuheitenthreads mit Katalogfotos finde ich Kritik durchaus auch angebracht, bei Usern die stolz ihren Neuerwerb vorstellen ist zumindest etwas Zurückhaltung nicht fehl am Platze, so halte ich es zumindest normalerweise.


    In dem Fall ist es mir eh Wurst, ich hab sie ja nichtmal mehr. Sans rancune! ;)


    Hi Mike,von mir werden Exoten sogar sehr gerne gesehen und sind mir Tausend mal lieber anzuschauen,als eine stinklangweilige Sub,Gmt oder Explorer2,die schon Hundert Mal und mehr im Jahr vorgestellt wurden...Ich kann's einfach ned mehr sehen...(den kotz smiley spar ich mir an dieser Stelle :bgdev: )....Und ja,es soll sogar Menschen geben,die diese Sevenfriday geil finden,ich gehöre unter anderem auch dazu :gut: .Gruss,Niko

  • Das Forum würde langweiliger werden, wenn bei jeder Vorstellung ausschließlich Applaus käme, dafür
    muss man doch seine Uhr nicht vorstellen um von den anderen gehätschelt zu werden.


    Dann doch lieber mal ein kantiger Kommentar wenn die Uhr nicht gefällt, ich finde das war hier auch
    alles im Rahmen des höflichen...na gut, liegt vielleicht daran, dass ich auch Berliner bin, da ist man einen
    rauheren Ton durchaus gewöhnt.

  • Ich mag die Vorstellung solcher Exoten unbedingt.... :gut:


    Geht am Mainstream vorbei und sind 100-10.000 mal interessanter als die Hommagen von, na ihr wisst schon von wem..... :bash:
    Der Rest ist einfach eine Sache des Geschmacks.


    Danke für die Vorstellung, auch wenn sie wieder weg ist. :gut:


    Grüsse Micha :wink:

    • Offizieller Beitrag



    Das ist nur meine bescheidene Meinung