Nein, mach das nicht!

  • "Nein, mach das nicht!" Das waren die Worte, die ich so oft gehört hatte. "Die ist zu groß, zu dick, zu kopflastig. Und außerdem sieht das einfach nur komisch aus mit dem schmalen Band." :grb:


    Naja, die Deepsea ging mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Seit sie rauskam, hatte ich sie immer wieder auf dem Schirm, aber nie hat der Kick gereicht, um mir eine zu holen. Aber bei jeder Gelegenheit legte ich sie an den Arm, mal beim Konzi, mal bei Uhrentreffen. Die, die eine haben, sind begeistert. Die, die keine haben, haben kräftige Argumente dagegen. Nie habe ich es erlebt, dass eine Uhr so polarisiert wie die Deepsea. "Nimm lieber ne alte SD", das habe ich oft gehört. :rolleyes:


    Gut, jetzt isses doch soweit. Meine erste Krone, eine Deepsea, V mit MK1 Blatt. Kopflastig, schmales Band, und viel zu dick :bgdev:


    Aber trotzdem saugeil und ich freu mich wie ein Schnitzel :jump::jump::jump:


    Weitere Bilder folgen die Tage.


    Habe die Ehre, Steffen :hut:


    Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken. Erich Kästner

  • jawoll! Genau meine Meinung. Wenn schon Tausende für eine Rolex ausgeben, dann auch nur danach gehen, was einem selbst gefällt. Alles Andere ist schwach.
    Und polarisierende Uhren sind eh geil, wenn man angezogen ist. Für dich sicher die bessere Wahl als eine stinknormale 116610LV

  • Danke Euch :blume:


    Mario, ja, die 202 ist weg. Aber auch ne schwarze Sly hat noch Steigerungspotential ;)


    jawoll! Genau meine Meinung. Wenn schon Tausende für eine Rolex ausgeben, dann auch nur danach gehen, was einem selbst gefällt. Alles Andere ist schwach.
    Und polarisierende Uhren sind eh geil, wenn man angezogen ist. Für dich sicher die bessere Wahl als eine stinknormale 116610LV


    Thats it. Dem Träger muss es gefallen ;)

    Habe die Ehre, Steffen :hut:


    Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken. Erich Kästner

  • ich freu mich wie ein Schnitzel

    Prima, darum geht's ja. Auch wenn Rolex seit den 6-stelligen in meiner Gunst um ca. 70% gesunken ist: Richtige Wahl. Zudem kannst Du in 12700 Fuss Tiefe bedenkenlos noch 100 Fuss weiter runter - und musst in der Dekompressionskammer auch absolut keine Sorge haben, dass die dehnenden Gase die Uhr zerschreddern :gut:

  • die deepsea hat was... :blume::blume::blume:


    aber ich werd deine bilder in der paneraiecke vermissen... :bash:

    Grüße - Franjo :hut:
    .............................................................................................................................................................................................................


    Panerai...
    "It's like children. You can't understand until you've had one... "



  • Die DS ist eine wirklich ekelige Uhr ... deren Ekel ich sicher auch noch einmal erlegen sein werde ;)


    Damals gings sie relativ schnell wieder - jetzt habe ich sie schon seit längerer Zeit wieder auf dem Radar ... :wink: