Vorstellung meiner 1. Breitling .. Galactic 36 Automatik

  • Hallo,


    es freut mich sehr euch heute meine aller Erste Breitling präsentieren zu können.. Die Galactic 36 mit schwarzem Ziffernblatt ist seit Sonntag in meinem Besitz :G:G:G


    Vor wenigen Wochen hatte ich mich hier im Forum angemeldet und viel Rat und Tipps zum Kauf meiner ersten Breitling von euch erhalten.. und nun gehöre ich auch ganz offiziell zu den stolzen Besitzern eines solchen Meisterwerkes :verneig:


    Hier ein paar Bilder:






    Ich bin wirklich begeistert von der tollen Verarbeitung der Uhr .. Sei es das entspiegelte Saphirglas oder das tolle Pilotenarmband... einfach ein Traum :jump::jump::jump:


    Mich hat das Fieber auf jeden Fall richtig gepackt und ich freue mich auf eine lange Zeit mit euch und eventuell noch der ein oder andere Zuwachs in meiner Sammlung :gut::gut:

    BREITLING Galactic 36 Automatik
    BREITLING Superocean II 36 Automatik
    BREITLING Navitimer Heritage 42
    ROLEX Oyster Perpetual 36


    ... to be continued ... ;)

  • :respekt: wow, gratuliere! :blume:


    übrigens, ein originaldialog aus meinem umfeld nach dem kauf meiner ersten breitling:


    kollege: "hast du stress?"
    ich: "nein, wieso?"
    er: "weil du in letzter zeit ständig auf die uhr schaust" :G :G:G


    ...ist mir bis jetzt bei keinem anderen wecker so gegangen

  • Vielen Dank für die Glückwünsche :G


    @ Tachzusammen: Habe die Uhr von Frank Schuster aus Neu - Ulm, eigentlich sollte sie erst im Laufe dieser Woche kommen aber da sie schon innerhalb von 3 Tagen da war hatte er mich gefragt, ob ich sie nicht schon Sonntag abholen könnte - was natürlich kein Problem war wenn man sehnsüchtig auf etwas wartet :bgdev::bgdev:


    @ Thomers: Das Thema mit ständig auf die Uhr schauen kenne ich nur zu gut :gut:

    BREITLING Galactic 36 Automatik
    BREITLING Superocean II 36 Automatik
    BREITLING Navitimer Heritage 42
    ROLEX Oyster Perpetual 36


    ... to be continued ... ;)

  • Glückwunsch, gefällt mir in dieser Kombi sehr gut... :blume:
    Viel Spaß beim Tragen. :gut:



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Herzlichen Glückwunsch zur ersten Breitling Janine :blume: .
    Das freut mich wirklich sehr, dass der Kauf so reibungslos funktioniert hat. Bei Frank ist das ja aber auch nicht anders zu erwarten gewesen. :gut:


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit der tollen Uhr und viele schöne Stunden bei uns in der Lounge. Du bist ja nun einer von uns "Verrückten" :bgdev:


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Kommen die aktuellen B's eigentlich nicht mehr in einer Bakelitbox oder täuscht das hier?


    Meine kürzlich erworbene Chronomat hat die selbe Box wie von Janine gezeigt :jump: . Früher gab es noch eine Box zum Aufklappen in Klavierlackoptik dazu. :gut: .


    Auch das neue elektronische Zertifikat ist neu. Ich habe es im Mai noch nicht bekommen. Der Übergang war wohl im Mai /Juni.


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Hi Janine,


    herzlichen Glückwunsch zum Brätling!!! :verneig::respekt::verneig::respekt:


    Wünsche Dir allzeit viel Freude mit dem Wecker, gefällt mir sehr gut.


    Ansonsten kann ich nur unterstreichen, was oben schon gesagt wurde: die nächste Uhrenvorstellung kommt bestimmt, vergiss' den Mythos "Exituhr", frei nach dem Motto: "das ist ganz bestimmt meine letzte Uhr - vor der Nächsten" :lol:;):G


    Viele Grüsse
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • :lol::lol: das soll Bürokauffrau heißen allerdings klingt das so langweilig und deswegen habe ich dem Ganzen einen neuen Namen gegeben :G


    Danke nochmals für die Glückwünsche :jump:

    BREITLING Galactic 36 Automatik
    BREITLING Superocean II 36 Automatik
    BREITLING Navitimer Heritage 42
    ROLEX Oyster Perpetual 36


    ... to be continued ... ;)