Vollkommene Jaeger Le-Coultre Hörigkeit ... ein Beweisfoto

  • Guten Tag.


    In meinem Uhren-Kopf spukt nur noch die Marke JLC umher.


    --> Muss ich mir Sorgen machen?
    --> Siehen Sie hierzu ein entsprechendes Foto.


    • Offizieller Beitrag

    ... hast Du die MCM nicht schon mal in der goldenen Version gehabt :grb: :lupe: - da bist Du also rückfällig geworden :G


    Aber warum nicht, da gibt es sicherlich schlechtere Optionen als einen JLC Wecker ;) , zumal mir das Design der MCM bis heute super gefällt - wirklich mal etwas anderes, fast avantgardistisches im herrschenden Einerlei. Und dabei hat die Uhr ja schon viele Jahre auf dem Buckel - trotzdem sieht sie noch cooler aus als die meisten aktuellen Modelle.


    Viel Freude mit der Compressor Memovox!
    Christian


    P.S.: Klingt die eigentlich in Gold anders als in Stahl?

  • Guten Morgen Christian.


    Ich habe ja beide Modelle.


    --> JLC Master Memovox in Rotgold (neues, 2012er Modell)
    --> JLC Compressor Memovox in Rotgold (discontinued 2007er Modell)


    Klang:
    --> Die Compressor klingelt etwas "tiefer" als die neue Master. Der Klang der Master ist höher, bzw. noch ein wenig "klarer", ohne das der Klang der Compressor wirklich schlecht ist
    --> Die Master "scheppert" nur noch minimal nach, aber es gibt ja einen Trick das bei der Compressor zu beseitigen


    Design:
    --> Dass war der Grund mir dieses Modell - für deutlich mehr Geld als vor 4 Jahren - erneut zu kaufen! Damals für 7k verkauft, jetzt wieder zu 10k gekauft. Aber was soll man machen, wenn einem ein Wecker wieder so gut gefällt?


    Master Memovox: Top Business-Uhr
    Compressor Memovox: Top Casual

    • Offizieller Beitrag

    ...
    Design:
    --> Dass war der Grund mir dieses Modell - für deutlich mehr Geld als vor 4 Jahren - erneut zu kaufen! Damals für 7k verkauft, jetzt wieder zu 10k gekauft. Aber was soll man machen, wenn einem ein Wecker wieder so gut gefällt?
    ...

    ... ist das schon wieder 4 Jahre her :eek: - krass, das kam mir kürzer vor :grb: . Ich kann mich deshalb noch daran erinnern, weil ich ein paar Monate nach Deinem Verkauf (bei dem mir damals trotz des brutal guten Preises noch der Mut fehlte) fast bei Timezone zugeschlagen hätte. Irgendwas kam mir aber komisch vor - bis ich dann gemerkt habe, dass der "Verkäufer" einfach Deine Fotos geklaut hatte, das war so ein dämlicher Betrüger-Troll :motz: .


    Dann habe ich mir ganz bodenständig doch die Stahl-Version gekauft - aber wenn man jetzt die Bilder wieder sieht - "sag niemals nie..." ;)


    Dauerhaft frohes Erwachen,
    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,



    ich wollte mal HALLO sagen, und kundtun, das diese meine ist. Ich habe sie seit dem 17.7.13 und bin sehr zufrieden mit der Uhr.




    Die Uhr, besser das Band, wurde von mit getauscht. Bei der Hitze ist ein Mesh-Band besser.


    Danke fürs reinschauen.