Lünette 16710 Pepsi

  • Hallo Frauens und Männas,


    nach diversen Recherchen meinerseits im Internet zum Preis der Lünetteneinlage muss ich doch mal fragen: gibt es dazu unterschiedliche Ausführungen, wenn davon gesprochen wird "Original"?
    Was mich dabei wundert ist, dass für neue Lünetten Preise zwischen 80-150 Euro aufgerufen werden (ebay, chrono24, SC). Diese scheinen sich jedoch nicht von der zu unterscheiden, welche ich vor zwei Wochen direkt bei Wempe erstand.


    Ich glaube dass der Uhrmacher, den ich nach der Verfügbarkeit und dem Preis fragte, gedacht hat, ich kippe jeden Moment aus den Latschen.


    Gut, dass gefadete Lünetten von Liebhabern für 180-200 Teuronen gehandelt werden, kann ich zwar verstehen, aber nicht nachvollziehen. Aber neu, original - da würde ich mir in den A... beißen..., wenn ich nicht beim Konzi gekauft hätte.


    Was habt Ihr denn bezahlt?


  • Pepsi Lünette für eine 16710 kostet 48€ könnte auch 49€ sein, und ganz ohne Tausch.

  • Wird immer billiger - und ich dachte mit 60€ billig eingekauft zu haben.
    Tzz, tzz, tzz Gruß aus Berlin, Peter


    Geht mir gerade ähnlich, ich war mit 70 € aus dem "Reinen Luxus"-Forum angeblich gut bei der Sache...


    ...denkt Omega511 und wird morgen mal zum Konzi-Spazierengehen....


    P.S. Ich suche eine Coke-Lünette für die 16710, eingeschweisst und originalverpackt, morgen sage ich Euch, was mein Händler aufruft und freue mich dann eventuell, einem der Kollegen aus dem Forum aus der Ferne eine gute Flasche Rotwein zu sponsoren...