Rolex Deep Sea bei Oyster24 kaufen?

  • Da ich aufgrund eurer Postings erstmal skeptisch war, bin ich am Sonntag zu Oyster24 nach Stuttgart gefahren um mir die Deep Sea live anzuschauen.


    Die Uhr ist es dann aber doch nicht geworden. :( Sie wollte einfach nicht an meinen Arm. So gross hab ich sie mir dann doch nicht vorgestellt.


    Aber der Verkäufer ist ein netter. Er hat mir bei Kaffee und Plausch die Uhr gezeigt. Ich warte jetzt bis nächste Woche. Da bekommt er eine neue Sub Date... :gut:


    Gruß
    Max


  • Nimm's mir bitte nicht übel, falls ich falsch liege. Aber irgendwie wird man den Eindruck nicht los, dass es sich hier nur um einen Werbethread für den Verkäufer handelt ... :rolleyes:

  • Ich kann da auch nix Nachdenlliches erkennen .
    Die Preise sind OK und leider bin ich versorgt so das ich wohl erst 2014 , sofern hier noch aktiv , bei Zalmay ( so ist wohl sein Name ;) ) mal anfragen werde .
    Zu seiner Verteidigung zwecks Fördermitgliedschaft kann ich bestätigen das es manchmal dauern kann bis sie eingetütet ist .


    Fehlt eigentlich im SC nur noch ein Gewerblicher ganz aus dem Süden damit das ganze Land , von Hamburg ü. Cloppenburg und Stuttgart , abgedeckt ist und sie sich gegenseitig mit ihrem Pushen überbieten können . :lol:


    Gruss
    Siggi :wink:




    :)

  • Wobei Cloppenburg nicht empfehlenswert ist, seine Uhren werden mit Zustand "sehr gut" bezeichnet und haben dann Kratzer die er auch erwähnt, aber auch Schrammen die unterschlagen werden.




    Wieviele Uhren hast Du denn bei Ihm schon in dem Zustand gekauft/gesehen, dass Du solche pauschalen Anschuldigungen veröffentlichst?
    Nur um das klarzustellen, ich kenne Ale nicht und habe auch noch nie eine Uhr von ihm gekauft. Von daher bin ich völlig unbefangen. Ich finde nur solche Bashingattacken grenzwertig bis Ruf schädigend. ;)

  • Was ist denn bitte schön Dein Problem!?


    ...mehreren Members zu unterstellen eine Verkäufer künstlich zu pushen stößt mir sauer auf und ist unglaubwürdig. Müsste Zalmay seine Marge auf all' seine vermeintlichen "Pusher" aufteilen, bliebe wohl kaum noch was für ihn selbst über.Deutlich genug? Allerdings ist dies aufgrund einiger Beiträge inzwischen tatsächlich kein Beratungsthread mehr. Also Schluss jetzt.

  • .....ich würde gerne mal einige Lufpumpen von hier "schleifen"............ein paar Tage sogar soldfrei !!..........nach meiner ZDV vesteht sich :gut::gut::bgdev::bgdev:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Dann hole ich meine Uniform aus dem Keller. Das will ich sehen. :lol:


    Ich hoffe, dass ich noch da reinpasse. :grb:


    ...ich in meine sicherlich nicht mehr........da müssten momentan schon 6-8 KG runter.. :rolleyes::rolleyes:


    Aber nach einer Woche Altenstadt und Schongau (...am besten im Winter :bgdev: ), wirds schon wieder gehen :gut::bgdev:


    Gruss


    Terminator