Treffen im Allgäu

  • Mist , zu dem Zeitpunkt sin wir gerade auf dem weg nach Tunesien . Zwei Tage Allgäu wäre schon Super. Da hätte man nebenher schnell ne Dachkonsole zimmern und einbauen können :lol::lol::lol:
    Aber mal sehen wenn wir zurück sind. Beim nächstenmal sollte es dann klappen das wir kommen.
    Wir wünschen euch viel Spaß , und hoffentlich gutes Wetter. :gut::gut::gut:

  • Mist , zu dem Zeitpunkt sin wir gerade auf dem weg nach Tunesien . Zwei Tage Allgäu wäre schon Super. Da hätte man nebenher schnell ne Dachkonsole zimmern und einbauen können :lol: :lol: :lol:
    Aber mal sehen wenn wir zurück sind. Beim nächstenmal sollte es dann klappen das wir kommen.
    Wir wünschen euch viel Spaß , und hoffentlich gutes Wetter. :gut: :gut: :gut:


    Hallo Oli,




    Viel Spass bei der Grand Erg :gut:


    Wollte dieses Jahr auch als Mitarbeiter dabei sein, aber leider :( keine Zeit :(


    Sag bitte, dem Flammkuchenbäcker, aus Forchtenberg, :lupe: Grüße von dem Typen mit dem silbernen 90er aus Lampoldshausen




    Gruß Gunther

  • Mahlzeit Hannes,


    kann ich Dich auch gleich Anrufen?
    Ich denke es wird besser sein wir kommunizieren über die digitale Welt, zwecks sprachliche Indiverenzen.



    Ich komm leider allein, oder vielleicht GottseiDank, einer weniger mit der grausligen Aussprache. Bin noch bis Samstag in Konstanz am Arbeiten.
    Werd dann so am Nachmittag einrollen. Hast die Eskorte schon beauftragt? Brauch dann noch die Kontaktdaten vom Führungsfahrzeug, gibt es sonst noch eas zu bachten?


    Bis Samstag dann


    I grfai mi scho


    Oli

  • Also,


    für alle die nicht telefonieren können, gell Olli, hier die Adresse,


    87435 Kempten
    Unter´m Bucharts 25



    Und für alle, die es ein bisschen spannender haben wollen,


    47°42'36.99" N
    10°17'36.93" O


    oder,


    Adenauerring, abbiegen Richtung Gasthof Waldhorn, rechts am Waldhorn vorbei, gesperrte Privatstraße, rechts große Wiese, Einfahrt durch großes Holztor in Werkstattgelände, 2 x links und ihr seid da.


    Wir sind am Samstag ca. 12.00 Uhr da.


    Prost Hannes

  • Morgen Mädels und Buben,


    nachdem mein Abendgebet erfolgreich war und der liebe Petrus heute ein Einsehen mit unserem Allgäuer
    Wetter hat, kanns jetzt dann losgehen....


    Ab 12.00 Uhr schmeissen wir den Grill an....


    Bis bald


    Hannes


    Ach ja, 7.45 Uhr - 12 Grad im Schatten, also, bringt ausreichend Bier mit zum Löschen.

  • Servus miteinander,


    ich kam am Samstag als letzter und ging am Sonntag als letzter.
    Mei die Allgäuer, die verstehen was von Party machen und die Musik erst. Es hat sich an nichts gefehlt, selbst das Wetter hat mirgespielt. Ja selten so viel gelacht. Hab voll den Muskelkater.


    Hannes, Bebbo, Manuel+Shara, Max und natürlich Heinz samt diejenigen deren Name ich nicht mehr weiss.


    Dann bis zum nächsten Mal


    Grüße


    Oli