Was kann ich für diese Omega Damenuhr noch verlangen? (Wert)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich kenne mich mit Uhren nicht sonderlich gut aus, daher meine Frage an euch Kenner:


    Ich habe eine Omega Uhr im Jahr 2000 geschenkt bekommen und da sie mittlerweile gar nicht mehr zu meinem Stil passt würde ich sie gerne verkaufen. Es handelt sich um eine Omega Constellation Quarz (zumindest steht dies so auf der Rechnung) mit 38 Brillanten. Originalpreis war 4.500 DM.


    Uploaded with ImageShack.us


    Was meint ihr was kann ich noch dafür verlangen bzw. bekommen?
    Und wo verkaufe ich sie am Besten?
    Wollte sie evt. am Wochenende zu einem Auktionshaus bringen, aber die verlangen immer ziemlich viel Provision.


    Ich freue mich auf Antworten...


    Lieben Dank für eure Hilfe.

  • Mh,
    schwierig. Auf jeden Fall ne hübsche Uhr. Denke schon das man da was mache kann. Denke das da doch so 500-750€ drin sein sollten. Zumindest werden solche Uhren bei EBAY für solche beträge angeboten. Privat eher 500 als 750
    Der Markt ist hald schwierig für solche Uhren. Könne also auch bloß 300€ sein, die rausspringen. Ich hab da echt zu wenig Gefühl dafür. Sorry wenn dir das nicht weiterhilft.


    Stell sie doch mal hier in den SalesCorner, evtl braucht jemand für seine Süße ein Geburtstagsgeschenk. Da merkt man dann schnell ob man mit der Preisvostellung richtig unterwegs war. die 10€ bringen dich nicht um und man hat ne große Plattform.


    Gruß
    Alex