Suche neue Submariner mit Date in schwarz

  • Da er keineswegs von einer Neuen sprach, sondern wohl lediglich das Modell 116610LN meinte, sind seine Vorgaben etwas weit nach unten gegriffen, jedoch keineswegs nicht zu erfüllen...Was habt Ihr denn Alle? :grb::rolleyes:


    Sonst feilschen bis aufs Blut und niemanden leben lassen wollen und nun mal wieder auf Neulingen herumhacken?? :gut: Großer Sport!!! :bgdev:


    in seinem Fred spricht er doch von einer Neuen - siehe Überschrift :lupe:


    @ Ling: :gut:


    Wer lesen kann, hat Vorteile :bgdev::lol:

  • so 25% bis 30% wäre super las Nachlass


    :lol::lol::D



    diese Rolex via Graumarkt Händler zu kauen.


    Aber ob ich die mit nem Grauen kauen würde.


    Ist das jetzt die neuste angesagte Sportart? Uhrenkauen? Wahrscheinlich fast so beliebt wir Bonbons lutschen, Kaugummi kauen und Kaffee trinken. :bgdev:

  • Lasst uns eine Sammelbestellung anleiern, vielleicht bekommen wir dann ja 50%.


    :lol:


    Ich würde eher eine SEmmelbestellung machen. Kronen zu 50% Abschlag, der ganze rostige Stahlschrott. Wer macht mit? Mein Konzi ist froh, wenn wir ihm paar Drachmen lassen... Lire nimmt er auch noch. :bgdev::lol::lol::lol::lol:

  • Na ja,.....neuer Monat, neue Spackos !....wie immer halt... ;) :rolleyes: :rolleyes:


    Gruss :pistolero:


    Terminator


    Termi, du verkaufst die Dinger doch mit 35% Abschlag... tu nicht so... LOL ROFL :bgdev::lol::lol::lol::lol:


    Ich war gerade in München auf der Börse, da waren nur solche Spackos, beste Preis, isch geb dir 50%, kriegste sonst eh nicht verkauft... Fast wäre ich eingeknickt... :bash::lol::lol::bgdev::lol::maul::lol:

  • Warum hebt ihr euch die Beleidigungen nicht für eure Vorgesetzten auf :rolleyes:


    1. Es sind keine Beleidungen....sondern die Wahrheit ! :gut:


    2. Ich habe keine Vorgesetzten.........mehr ! ;) :bgdev: :gut:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Schon richtig, beleidigend müssen wir hier nicht werden, und vertippt hat sich auch schon jeder.
    Aber wer so 3 Zeilen hinknallt und nicht richtig sagt was er will, muss auch mit Kritik rechnen.
    Vom fehlenden Namen mal ganz abgesehen.
    @ Boris Bleib hart bei diesen Rabattspackos! Vernünftige Preisverhandlungen sind O.K. aber dieses Basargeschacher geht mir gehörig auf den S*** :maul:


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Wenn Termi und ich beleidigend werden, dann sieht das ganz anders aus. Wir haben uns nur lustig gemacht, über etwas, was ich ausgesprochen lustig fand. Vorgesetzte hab ich auch keine (mehr). Wäre jetzt aber auch nicht so, dass das eine Rolle spielt. ;)


    Die Rabattschlacht wird in Deutschland noch Konsequenzen haben. So wird jegliches Wachstum unterdrückt, und auf Dauer wird es viele viele Jobs kosten, und am Ende der Kette leiden alle darunter, auch die Rabattspackos. Ich sage ja nicht, dass man nicht handeln soll, aber leben und leben lassen, das sollte schon drin sein. Ein Geschäft ist nämlich nur dann gut, wenn beide etwas davon haben. Ich kaufe eine 116610ln nicht für 30% unter Liste an, dann kann ich sie schlecht für den Kurs verkaufen. Und so geht es auch den anderen Händlern, denn der Juwelier will seine Angestellten auch noch bezahlen können. Arbeit muss sich lohnen, für alle Beteiligten. Wer das nicht kapiert, dem hat die Gier wahrscheinlich das Gehirn gefressen. Gibt leider schon zu viele davon.

  • :D bernardo007 muß ja auch nicht wirklich lesen und schreiben können, solange er gut (eine günstige rolex) schiessen kann.


    mal sehen, ob er nochmal auftaucht. :lupe:


    viele händler hier im forum kennen das, ich inzwischen auch:


    erst behaupten die spackos, daß man interesse hat ne rolex zu kaufen (aber vintige und original mit allem drumundran bitteschön !!), dann blabla "zeig mal fotos"
    und dann das haar in der suppe finden und den deal absagen. :rolleyes: "hab was besseres gesucht"... :mf:


    sowas könnt ich nicht den ganzen tag machen. :bash:
    das ist ein nerviges geschäft.
    die meisten spackos wollen nur quatschen und haben garnicht genug kohle. :(


    gruß jochen

  • @ redsubmariner



    So ist es Juuunge ! :gut: :bgdev:


    ...ich kann mir bildlich vorstellen, wie manche Hampelmänner beim Konzi reinstürmen, und anstatt "Guten Tag" zu sagen, gleich


    "zu de beste Preis Alda", o.ä. kommen. :rolleyes: :rolleyes: ................da würde bei mir "kundenfreundlichkeit" neue Dimensionen annehmen :bgdev: :maul:


    Gruss :pistolero:


    Terminator


    P.S. Wie wäre es mal wieder mit nem Treffen beim Lommi, oder Päffgen ?? ;) :gut: