Yachtmaster

  • No Box, No Papers. :lupe:


    Das "Echtheitszertifikat" kannste in der Pfeife rauchen - aber nur senkrecht. :G Eine "ordentliche" Rechnung ist bei einem Gewerbebetrieb eine Selbstverständlichkeit. :bash:


    Fazit: Zu teuer, die Möhre, es sei denn, Du suchst eine "für immer". :opa:

  • Die Yachtmaster ist ein schwieriges Modell. Ich hatte sie nun zum zweiten Mal . Beim Erwerb ist eher selten ein Schnäppchen zu machen, will man sie aber wieder loswerden, ist das nicht so einfach.
    Jedenfalls habe ich für meine vor ein paar Woche in sehr gutem Zustand mit Box und Papers gerademal 4300.- zurückbekommen.Wahrlich keine Uhr zm flippern. ;)

  • Immer super den Neupreis einer Uhr mit dem einer Uhr aus 2007 zu vergleichen.
    Das zielt m.E. immer auf den Kunden ab, der nicht so im Thema ist. Legitim aber für mich immer ein bisschen Augenwischerei.



    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Die YM ist eine schöne Uhr. Gute Wahl. Allerdings ist das Angebot aufgrund der fehlenden Papiere nicht der Burner.
    Da gibts was besseres.

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Wie meine Vorredner schrieben,...die Yachtmaster ist eine wunderschöne Uhr. Durch die polierten Flächen wirkt sie für eine Uhr der Professional Serie schmuckhaft.


    Die angebotene Uhr kommt ohne Box und Papers. Eine Box kann man für €€ kaufen, die Papers nicht. Daher sehe ich sie auch preislich am oberen Ende angesiedelt.


    Geschenk für Deine Frau. Kann Deine Frau große Uhren tragen? Nicht an allen Frauenarmen sehen 40mm Uhren mit dem sportlichen Osterband gut aus. Gesamtkunstwerk Frau - Handgelenk - Uhr. Evtl. ein kleineres YM Modell, oder eine DJ mit Jubilee Band in Erwägung ziehen.


    Im Gegensatz zu Hertie bin ich der Meinung, dass man sehr wohl beim Erwerb ein Schnäppchen machen kann. 4,3k€ mit Box und Papers. Sorry Hertie.


    LG


    Michael