Uli Hoeness macht Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung

  • Wundert das auch nur irgend jemanden?


    Jaj Ja, wenn man den Hals nicht voll genug bekommen kann..........der Würstchenuli :bgdev::bgdev:


    Btw., die Currywurst bei Mc D. kann nur scheixxe schmecken........ich hab sie aber noch nicht probiert. :kotz:

  • Wundert das auch nur irgend jemanden?


    Jaj Ja, wenn man den Hals nicht voll genug bekommen kann..........der Würstchenuli :bgdev::bgdev:


    Btw., die Currywurst bei Mc D. kann nur scheixxe schmecken........ich hab sie aber noch nicht probiert. :kotz:


    Was schmeckt den wirklich gut bei McDoof? Das ist doch nur letzte Ausfahrt Brooklyn, wenn es schnell gehen soll, oder man auf der Autobahn ist.


    VG Peer

  • Deshalb habe ich auch Mitleid, hat sich immer als der Super Saubermann Deutsche in allen seinen Interviews verkauft. Alle die ihn so "sehr mögen" , werden jetzt mit einem großen Shitstorm über Uli herziehen.


    Schade , vor allen für den FCB in dieser wichtigen Phase.


    Thomas

  • ... wobei sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen hält ... denn der Ulli stellt sich ja sehr häufig als der oberste Moralapostel hin :rolleyes:


    Bin auch mal gespannt. Sein Stilmittel der Diplomatie ist ja der Basballschläger, aber mal sehen woher das Echo kommt.
    Mitleid habe ich auch nicht. Egal ob bei Daum, Lemke oder mit dem BVB , er ist nie zimperlich mit seinen Gegnern umgegangen.


    VG Peer

  • Wer von Euch noch nie das Finanzamt besch......en hat, der darf sich jetzt aufregen und über Uli Hoeness herziehen. Alle Anderen sollten sich an die eigenen Nasen packen. ;)
    Hier braucht sich niemand als Moralapostel aufspielen und so tun, als ob er frei von jeglicher "Schuld" ist. Ebenso sind die Kommentare zu Mc Donald völlig daneben. Weil das Zeugs so schlecht und ekelhaft ist, geht ja kaum jemand dahin. :rolleyes:
    Ich mag den FC Bayern nicht und Uli Hoeness ist mir auch nicht sympatisch......
    Trotzdem hat er für den Verein und den deutschen Fußball und ebenso für seine Firmen ein Maximum an Erfolg erziehlt. Und das schafft man nur mit harter Arbeit und dem nötigen Fleiß.



    just my 2 cents

  • Wer von Euch noch nie das Finanzamt besch......en hat, der darf sich jetzt aufregen und über Uli Hoeness herziehen. Alle Anderen sollten sich an die eigenen Nasen packen. ;)
    Hier braucht sich niemand als Moralapostel aufspielen und so tun, als ob er frei von jeglicher "Schuld" ist. Ebenso sind die Kommentare zu Mc Donald völlig daneben. Weil das Zeugs so schlecht und ekelhaft ist, geht ja kaum jemand dahin. :rolleyes:
    Ich mag den FC Bayern nicht und Uli Hoeness ist mir auch nicht sympatisch......
    Trotzdem hat er für den Verein und den deutschen Fußball und ebenso für seine Firmen ein Maximum an Erfolg erziehlt. Und das schafft man nur mit harter Arbeit und dem nötigen Fleiß.



    just my 2 cents


    Ich hoffe du setzt nicht jeden der mal bei der Fahrtkostenpauschale betrogen hat, gleich mit jemanden der hunderte Millionen hinterzogen hat.
    Vom Straftatbestand unterscheidet man übrigens auch zwischen Steuerhinterziehung und schwerer Steuerhinterziehung.
    Nur weil viele Menschen bei MCDonalds essen oder viele Dieter Bohlen CD`s kaufen , wird es nicht zu guten Essen, noch zu guter Musik.


    VG Peer

  • Wer von Euch noch nie das Finanzamt besch......en hat, der darf sich jetzt aufregen und über Uli Hoeness herziehen. Alle Anderen sollten sich an die eigenen Nasen packen. ;)
    Hier braucht sich niemand als Moralapostel aufspielen und so tun, als ob er frei von jeglicher "Schuld" ist. Ebenso sind die Kommentare zu Mc Donald völlig daneben. Weil das Zeugs so schlecht und ekelhaft ist, geht ja kaum jemand dahin. :rolleyes:
    Ich mag den FC Bayern nicht und Uli Hoeness ist mir auch nicht sympatisch......
    Trotzdem hat er für den Verein und den deutschen Fußball und ebenso für seine Firmen ein Maximum an Erfolg erziehlt. Und das schafft man nur mit harter Arbeit und dem nötigen Fleiß.



    just my 2 cents


    So und nicht anders.

  • Ich hoffe du setzt nicht jeden der mal bei der Fahrtkostenpauschale betrogen hat, gleich mit jemanden der hunderte Millionen hinterzogen hat.
    Vom Straftatbestand unterscheidet man übrigens auch zwischen Steuerhinterziehung und schwerer Steuerhinterziehung.
    Nur weil viele Menschen bei MCDonalds essen oder viele Dieter Bohlen CD`s kaufen , wird es nicht zu guten Essen, noch zu guter Musik.


    VG Peer





    Unrecht ist und bleibt Unrecht. Dabei ist es völlig unerheblich, ob im großen oder kleinen Stil. Mit dem Zeigefinger und den Moralpredigten ist man hier immer recht schnell dabei......
    Nur der Griff zur eigenen Nase ist oftmals verpöhnt. Deine subjektive Meinung zur Qualität des Essens und der Musik ist eben nur Deine ganz persönliche Sichtweise. Sie steht Dir selbstverständlich zu, sollte aber keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben.