Breitling Avenger Seawolf - meine erste Breitling ist endlich da

  • Meinen Glückwunsch zu diesem Klopper und viel Spaß beim Tragen... :blume:



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :blume: zum Neuzugang und Herzlich Willkommen bei den Breitling bekloppten ;)
    Die Seawolf ist ein klasse Dailyrocker . Ich bin nur etwas hin-und hergerissen ob mir das Klassische ZB mit Zahlen oder das mit den Strichindexen besser gefällt :grb:
    Ich habe die mit den Zahlen und schiele aber auch schon seit einiger Zeit auf die Strichindex Ausführung :rolleyes: .......ich weiß wie das enden wird :lol:

  • Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :blume: zum Neuzugang und Herzlich Willkommen bei den Breitling bekloppten ;)
    Die Seawolf ist ein klasse Dailyrocker . Ich bin nur etwas hin-und hergerissen ob mir das Klassische ZB mit Zahlen oder das mit den Strichindexen besser gefällt :grb:
    Ich habe die mit den Zahlen und schiele aber auch schon seit einiger Zeit auf die Strichindex Ausführung :rolleyes: .......ich weiß wie das enden wird :lol:




    Uploaded with ImageShack.us

  • Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :blume: zum Neuzugang und Herzlich Willkommen bei den Breitling bekloppten ;)
    Die Seawolf ist ein klasse Dailyrocker . Ich bin nur etwas hin-und hergerissen ob mir das Klassische ZB mit Zahlen oder das mit den Strichindexen besser gefällt :grb:
    Ich habe die mit den Zahlen und schiele aber auch schon seit einiger Zeit auf die Strichindex Ausführung :rolleyes: .......ich weiß wie das enden wird :lol:


    Hi,
    mir war das Zifferblatt mit den Zahlen zu "voll", ich bevorzuge Strichindexe, auch auf meinen anderen Divern. Is' aber reine Geschmackssache.
    Wie das bei Dir enden wird? Wahrscheinlich wie bei uns allen Uhrenbekloppten: muss haben, muss habe, muss haben, .............. :lol::lol::lol:


    Grüße


    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • dein schöner TOP Sportler :blume::blume::gut::gut::gut:
    und mit genau diesem Blatt :lupe:


    Hi Michael,
    Danke, macht echt Spass, der Klopper. Habe mir heute abend mal die Liste der Uhren, auf die ich in den komenden Jahren (na ja, vielleicht auch Jahrzehnten ;) ) sparen werde, zusammengestellt. Oh Mann, das mit der Exituhr wird echt nix :G:G


    Viele Grüsse
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Hi Nico,


    ja bin nicht verschollen :G hatte nur nicht so viel Zeit.
    Immer noch tüchtig aktiv am flippern wie ich sehe. ;)


    Hi Andi,schön vo Dir zu hören...und ja,flippern macht auch Spass,weil man die Gewissheit hat ,dass wieder was neues im Anflug ist :G .


    Flippern ist doch die konsequente Durchsetzung der Erkenntnis, dass es keine Exit gibt :bgdev:


    Du hast leider sooo Recht...Hätte man zwei,drei Uhren zur Auswahl gehabt,dann würde es das ganze vielleicht anders aussehen...In der DDR gab´s auch nur zwei Autos auf die man ewig warten musste...und die Leute haben seine Exit - Automobile gehabt :bgdev: .


    Grüße,Niko

  • Sieht super stimmig aus. Steht dir hervorragend. :gut:
    Die Seawolf ist ne tolle Uhr.


    Gruß,


    Andi :wink:


    Hi Andi,


    Vielen Dank für die Blumen :blume::blume::wink:


    Ist es eigentlich (zumindest für uns Uhrenbekloppte) normal, dass ich mir schon wieder Gedanken mache, was meine nächste "Ergänzung" zu meiner Seawolf werden soll???? Zu Hülf ;););)


    Viele Grüsse
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

    Einmal editiert, zuletzt von Bumble bee ()

  • Gratuliere zur Seawolf. Geniale Uhr und wenn man die Fotos so sieht, die Stahldinger haben echt was (hab ja die Titan, siehe avi).


    Und ja, es ist normal, und wenn du glaubst "das ging aber schnell", das Intervall zwischen Uhrenkauf und an die neue denken wird immer kürzer!! ;):wink: lg Alex

  • Habe mir erschwerend auch noch fürs Wochenende die Zeitschrift "Chronos Spezial Breitling" gekauft. Dort sind die meisten Modelle mit Testberichten drin, echt genial, das Teil. Meine Wunschliste wird länger und länger, für die Kohle kaufen sich andere Leute Autos. :meffen::doublered::meffen:
    Schönes WE und viele Grüsse aus EN
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care