Breitling Avenger Seawolf - meine erste Breitling ist endlich da

  • Hallo Uhrenfreunde,

    endlich ist sie da, meine Avenger Seawolf!!!! Gestern bei Marco in Holland abgeholt und gleich ans Hangelenk, da wo eine solche Schönheit hingehört:


    [/img]


    [/img] [/im [/i [/img] g



    Und? Sehr genial, würd ich sagen. Freue mich wie ein Fünfjähriger an Weihnachten!!!


    Viele Grüße


    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Komme zwar nicht aus der Breitling Ecke, aber dass ist eine der ganz wenigen Uhren die mir auch gefallen.
    Kein Chrono Schnick Schnack, dezente Indexe und ein für Breitling Zifferblätter puristisches Design.


    Viel Spaß mit dem Wecker
    Vg Peer

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Klopper :gut: !


    Lasky


    Hi Lasky,


    ja, die hat schon ganz schön Gewicht (mit Band 221g), trägt sich aber sehr angenehm. :jump::jump:


    Viele Grüße
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

    Einmal editiert, zuletzt von Bumble bee ()

  • Klasse, einfach wunderschön die Seawolf :verneig:


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass hier in der Breitlingecke und nochmals herzlichen Glückwunsch zur ersten Breitling :gut:



    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -


  • Hi Niko,


    danke für die Glückwünsche. :blume: Habe mich auch monatelang hier im Forum informiert, bevor ich so eine Entscheidung fälle. Außerdem macht es Spaß, sich mit anderen "Uhrenverückten" auszutauschen. Ich glaube,außerhalb dieses Forums halten uns manche für ein bißchen "seltsam", mit unserem Uhrentick. Macht aber nix.


    Grüße
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Na dann kannst Du Dich hier bei uns ja wohl fühlen :gut: . Als ich hier "angefangen" habe, wusste ich noch nicht was diese "Verrückten" hier mit mir machen... Nun ja, was soll ich sagen. Seit dem kamen und gingen sie, die Uhren. Und was blieb: Viel Freude, Spass und sehr sehr nette Gespräche bei Deals innerhalb der Lounge. :lol:


    Eines gebe ich Dir aber noch auf den Weg: Solltest Du je vom Mythos Exitwatch hören, rate ich Dir nicht dran zu glauben :bgdev: .


    Und ja... manche externen Mitmenschen können das nicht verstehen. Wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis nachfrägt was denn diesmal neues an meinem Arm hängt antworte ich nur noch ganz entspannt: Reden wir nicht drüber, das ist meine Sucht :verneig:


    Genieße die Zeit hier und vor allem mit Deinem Zugang;)


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Eines gebe ich Dir aber noch auf den Weg: Solltest Du je vom Mythos Exitwatch hören, rate ich Dir nicht dran zu glauben :bgdev: .


    Und ja... manche externen Mitmenschen können das nicht verstehen. Wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis nachfrägt was denn diesmal neues an meinem Arm hängt antworte ich nur noch ganz entspannt: Reden wir nicht drüber, das ist meine Sucht :verneig:


    Genieße die Zeit hier und vor allem mit Deinem Zugang;)


    Gruß
    Niko[/quote]


    --------------------------------------------------------------------------------------


    Ja, das mit der Exitwatch funktioniert bei mir schon mal nicht. Habe mir im vergangenen November die Certina DS Action Diver als erste gute Automatikuhr gekauft und dachte, das war's jetzt mit Uhren. Eingetreten ist dann genau das Gegenteil, wie man sieht. ;) .


    Grüsse
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Komme zwar nicht aus der Breitling Ecke, aber dass ist eine der ganz wenigen Uhren die mir auch gefallen.
    Kein Chrono Schnick Schnack, dezente Indexe und ein für Breitling Zifferblätter puristisches Design.


    Viel Spaß mit dem Wecker
    Vg Peer


    Geht mir auch so eine klasse Uhr, viel Spaß mit ihr :blume:

  • Vielen Dank an alle für eure Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!! ;););)


    Freue mich sehr, mit euch über Uhren "fachzusimpeln". :jump::jump::jump:


    Viele Grüsse
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care