iphone 5, 4s, 4 oder warten auf 5s?


  • Siehste ... Hammer doch so gesacht ;)
    Glückwunsch zum 5er :blume:

  • nun noch hier das Case von More....


    es hat ein das Gerät vollständig umfassendes Silikoninlay, gegen den ersten harten Schlag :G


    und dann noch eine chromierte Kunststoffkappe.


    Sitzt perfekt und trägt nicht dick auf. Zum Knippsen hat man das Gerät griffiger in der Hand.


    Aber klar, pur ohne alles hat es die beste Haptik.


    Alles eben ein Kompromiss ;)


    LG

  • Ganz ehrlich, auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache....Apple ist :bash:
    Meine Frau hat auch das IPhone 5, nur defekt ....schon das 2. und was das Teil kann ...... können andere schon lange.
    Aber Apple hat nen top Marketing, dass reicht um die überteuerten Teile an den Mann bzw. meine Frau zu bringen.
    Ich freue mich aber für Dich und wünsche Dir viel Freude damit, hoffe nur Dein WLAN Empfang funktioniert..... :bash:

    :dance:CASIO TIMBER CRUISER TIC100 1980, CLINTON WORLDTIMER 1980,

    HAMILTION KHAKI FIELD MECHANICAL, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • also bis jetzt keine Mal-Funktionen entdeckt. :G


    WLAN im 2,4/ 5 GHz Bereich Dualbandbetrieb einwandfrei. Persönlicher Hotspot, perfekt in beiden Bandbereichen.
    Bluetooth sowieso, auch im Auto.
    2G/ 3G perfekt, LTE noch nicht getestet mangels Provider.


    Kamera: Top, ok, keine manuellen Funktionen. Blitz ist Müll, brauch man nicht.


    Akkustandzeit ist ok. 1-2 Tage, nach Nutzung.


    Telefon Sprachqualität ist 1a!


    Bedienung und Konfiguration kinderleicht.


    Gehäusequalität: Bestes Handy, was ich je hatte!!! ( mein erstes Handy war Ericcsson 337 ;), dann Nokia, Motorola und dann RIM)


    Display wahnsinn!!!


    Cloud- Zwang----- No! alles auch über itunes autark der Wolke händelbar.


    Haptik und Wertigkeit: Bestes Gerät, was mir bekannt ist ;)


    Marketing :grb: das kenne ich nicht und lasse ich nicht an mich ran :G


    Bei mir entscheidet sich das in der Hand :hut:


    Ne, kann im Moment nicht meckern...,


    Apple samt Mac ist für mich die größte Verbesserung nach 15 Jahren Windoof im PC Bereich...da gehe ich nie mehr zurück


    tut mir leid für Dich :troest:


    LG

  • Moin,moin...
    Ich nutze selber ein 5er iphone und bin seit Jahren treuer Applefan! Allerdings hat gestern mein Kollege sein neues
    Htc-one bekommen..... :gut::gut::gut:
    Endlich mal von der haptik ein vergleichbarer Konkurrent!
    Und das Display :gut::gut: Wow...
    Schönen Tag Euch...
    Gruss
    Patrick

  • was ich besonders schätze ist, die Einhandbedienfähigkeit, da es eben noch nicht so eine Tafel Schokolade geworden ist.
    Das 5s soll ja im Sommer kommen. Hauptsache, sie behalten das mit der Größe bei.


    Das Display ließe sich ja noch auf Gehäuseaussenmaße vergrößern. Aber das kommt sicher erst mit dem 6.


    Ich muß aber Elmar, PWD, recht geben...Ohne Case hat man es am liebsten ;) Aber die Gefahr ist dann stets gegenwärtig :G


    Alles in Allem: Top Gerät ohne Pobleme


    LG

  • Also wenn ich keines hätte und mir eines kaufen sollte würde ich mir zur Zeit das 4s holen. Das folgende sind meine Erfahrungen ich habe sowohl das 4er das 4s und zur Zeit das 5er.
    Die Sprachqualität beim 5 er ist schlechter der Akku ist schlechter und es ist empfindlicher als das 4er.
    Aber es sieht besser aus... Und der Faktor ich hab das Neueste....



    Wenn ich warten möchte wäre das 5s ne Option.

  • Ganz ehrlich, auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache....Apple ist :bash:
    Meine Frau hat auch das IPhone 5, nur defekt ....schon das 2. und was das Teil kann ...... können andere schon lange.
    Aber Apple hat nen top Marketing, dass reicht um die überteuerten Teile an den Mann bzw. meine Frau zu bringen.


    Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin bisher unvoreingenommen an die Sache heran gegangen und habe die jeweils top Modelle in ihrem Segment häufig über mehrere Monate getestet (Iphone 4 und 5, Lumia 920, S3, Xperia S, mehrere HTC mit WP8 und Android). Kann schon sein, dass die schlichte Vielzahl der Funktionen bei anderen überwiegt. Die Funktionen, die ich beim Smartphone benötige, erfült von allen ausprobierten das Iphone 5 mindestens ebenso perfekt wie das Lumia 920, welches mir etwas zu schwer war, aber ähnlich klaglos seinen Dienst verrichtete. Bei Android sieht man ganz deutlich, dass die vielen Köche eines offenen Betriebssystems den Brei verderben.


    Insofern "was das Teil kann, können andere schon lange"? Ganz klares NEIN! Weil bei mir zuverlässige Funktion, Verfügbarkeit und reibungsfreie Bedienung beim Smartphone deutlich im Vordergrund stehen und ein paar Megapixel mehr, irgendwelche Augensteuerungen, 5-Zoll-Displays etc. für mich dem gegenüber deutlich hinten an stehen. Funktionsvielfalt ist nicht alles wenn der Rest nicht zuverlässig funktioniert. Und da haben gerade die Android-Phones erheblichen Nachholbedarf. Dass auch mal ein Iphone kaputt gehen kann mag für Euch ärgerlich sein, passiert aber bei allen Marken. Aber auch vom Apple-Service mit Austausch binnen Tagen können andere Hersteller nur träumen.