Wenn's der JLC Concierge nicht weiß....

  • Vielen Dank Elmar, Niffi und MICHAELA !!!!!


    Wenns der Hausl macht, dann klappts auch.... Und mit der Antwort und den Alternativ-Vorschlägen beweist JLC (= Michaela :verneig: ) perfekten Service !


    Bestell mal unbekannter Weise schöne Grüße aus der Lounge der Bekloppten :wink::blume:


    By the way: wie spricht man eigentlich Navy Seals korrekt aus :bgdev::bgdev:

  • Den Concierge Service bei JLC kann man meines Erachtens in die Tonne treten. Da sitzen irgendwelche Telefonberater im Call-Center und haben so überhaupt keine Ahnung von der Materie. Das ist einfach nur nervig und JLC nicht würdig. Ich ruf mittlerweile immer bei Richemond an und laß mich mit JLC verbinden. Da ist die Auskunft wesentlich besser. Die können einen auch gleich in den richtigen Bereich weiter verbinden.

  • Ich will auch noch klugscheissen! Eigennamen werden grundsätzlich so ausgesprochen, wie in der Sprache des Herkunftslandes. Ich kenne auch nur eine einzige Ausnahme: Emmanuel Kant wird im englischen "känt" ausgesprochen. :lol:


    Moin, bei der Wahl der uhr sollte man unbedingt beachten , einen leicht zu verstehenden und zu sprechenden Kosenamen zu haben, und wie sagt dann der Schwabe: moi schäscherle ?


    Also ne Uhr mit so einem Namen geht gar nicht, deahalb verkauf ich auch meine üblole !


    Wende mich jetzt einfach Namen zu , so zb. Parmi.., Parmigi ... Parmigano oder so


    Na ja vielleicht doch Armin


    Gruss

  • Ich hab da bessere Kontakte zu JLC ;)


    Zur Korrekten Aussprache ... Das "Schäschä" hört mal zwar immer wieder, aber Jaeger war deutschsprachig. Daher "Jager-LeCoultrrr" ;)


    Ich schick den Link zu diesem Thread mal zu Jaeger - aber nicht hektisch werden ... wir haben Wochenende ;)


    ... Das hat man uns beim JLC Treffen in München gelehrt! ;) :gut:

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • Liebe Lounge,


    da ich für meine JLC eine neues Armband bestellen will hänge ich meine Frage einfach an:
    Benötigt die JLC Master Control Ultra Thin (34mm) "curved ends"?



    Vielen Dank! :wink:

  • Ich glaube vielen denken die Frage ist nicht ernst gemeint und sitzen kopfschüttelnd vor dem Bildschirm. :G
    Für mich sieht´s eigentlich nach geraden Federstegen aus, jedoch sind sie schon leicht gebogen... :grb:
    Auch wenn es länger dauert werde ich zu einem Juwelier gehen und ein neues Band bestellen, der wird schon wissen was er tut... :bgdev: