Avenger - Auslaufmodell??

  • Hallo erst mal,


    ich war gestern beim Konzi und hab mir (mal wieder)
    einen neuen Katalog geholt( Preislistenstand 15.11.2007)


    In diesem Katalog ist das Modell Chrono Avenger komplett NICHT mehr aufgeführt.
    Auf Nachfrage beim Konzi war die Aussage:
    "Das Modell Chrono Avenger wurde durch die Avenger Skyland ersetzt"


    kann das jemand von euch bestätigen oder hat genauere Infos?


    was tun wenn mer noch eine Chrono Avenger will?
    (Auslaufmodell beim Konzi oder gute Gebrauchte?)


    lg JO

  • Hallo Jochen!
    Ich habe mir im Sommer einen Chrono Avenger mit weißem Zifferblatt gekauft und musste dafür schon in ganz Deutschland rumtelefonieren.
    Das Modell ist wirklich aus dem Programm genommen. :(
    Wenn Du eine in schwarz möchtest, dürften die Chancen allerdings noch ein wenig größer sein.
    Bei meiner Telefonaktion damals waren zumindest noch einige Modelle verfügbar.
    Musst eben den Draht glühen lassen.
    Viel Glück !!!


    Jörg


  • Da kann ich HCBS allerdings nur zustimmen!
    Titan ist ein aüßerst anfälliges Material, was Gebrauchsspuren angeht - ohne diese sieht das Modell allerdings traumhaft aus !!! :jump:

  • Naja, wenn man die Uhr nich grad inner Werkstatt trägt, geht das mit den Spuren. Also ich bin noch nirgends hängengeblieben. Außerdem hat Titan seinen eigenen Charme. Find ich persönlich schöner als BlingBling-Edelstahl.
    Bei der Skyland gefällt mir dieses militärisch gehaltene Ziffernblatt nicht ganz so.

  • Vielen Dank,


    für die rasche Hilfe,


    @ Lersen: habe ein Angebot für eine mit Vorbesitzer mit weißem Ziffernblatt für 1500,- Schleifen, bin mit weiß noch nicht ganz sicher.
    Das mit dem Test der Chronos wäre Spitze: jochen-83@gmx.de.
    Danke im Vorraus


    @ Breitling-Sammler: Kenne des Problem leider von meiner etwas älteren Titan-Uhr, aber ich mag den technischeren Look von Titan, das Matte.


    Beim Wempe in Stuttgart haben se die Chrono Avenger, allerdings haben die noch den normalen Preis.

  • Zitat

    Original von Beiron
    Naja, wenn man die Uhr nich grad inner Werkstatt trägt, geht das mit den Spuren. Also ich bin noch nirgends hängengeblieben. Außerdem hat Titan seinen eigenen Charme. Find ich persönlich schöner als BlingBling-Edelstahl.


    Absolut! Für mich ist die Chrono Avenger eine der genialsten Uhren überhaupt, ich halte es für eine Sauerei daß die eingestellt wird/wurde.



    Schöööööön.... :)

  • Zitat

    Original von BREITLING-Sammler
    Oha - mit Sonderziffernblatt :verneig: :verneig: :verneig:


    Ist da auch ein "Sonderdeckel" drauf? Wenn ja, bitte zeigen!!!


    Der Deckel ist Standard - lediglich die Nummer innerhalb der Serie ist zusätzlich drauf. Meine war übrigens die Nummer 10/100.


    Manchmal wein' ich heimlich in mein Kissen weil ich sie hergegeben habe. :(


    Aber wie sagten schon die alten Griechen: Panta rhei

  • Zitat

    Original von BREITLING-Sammler
    Du hast Sie hergegeben???????????? :schock: :schock: :schock:


    Sagen wir so: Ich habe ein Tauschangebot bekommen daß ich - auch im Hinblick auf den Preis den ich für die Black Hawk bezahlt habe - nicht ausschlagen konnte. Die Uhr ist wenn ich auf dem letzten Stand bin in England unterwegs.