Hilfe!!! Kaufberatung Crosswind Special

  • Hallo Breitlingfans :wink: ,


    Ich habe die Möglichkeit eine Breitling Crosswind Special zu kaufen, es handelt sich um diese Uhr:



    Das Modell wurde nur in Italien verkauft und ist auf 250 Stück limitiert.
    Die Uhr ist in einem sehr gutem Zustand, Glas und Gehäuse sind ohne Kratzer. Box, Papiere und ein mattes Stahlarmband ist montiert nicht wie auf dem Foto ein Gummiband.


    Jetzt meine Frage an die Breitlingfreaks!
    Was ist diese Teil Wert bzw. was kann man für diese Teil zahlen???


    Meine Schmerzgrenze liegt bei 2800 EUR. Machbar oder nicht :grb: ???
    Habe echt keine Ahnung was das Teil kosten darf.


    Danke schon mal für eure Antworten. :blume:


    Grüße
    Martin


    P.S.
    Sorry das ich das gleiche Thema nochmal öffne (@ Admin: das alt kann geschlossen werden) aber es eilt! der Verkäufer erwartet eine Antwort.

  • Hallo Martin,


    Willkommen bei den Breitling- Verrückten!


    Zuerst einmal würde ich mich vom Verkäufer nicht unter Druck setzen lassen...nach dem Motto "Ich habe noch 5 andere Interessenten, die die Uhr auch wollen"


    Nun zur Uhr: Ist limitiert-wie viele andere auch. Ist ein schönes Teil und könnte mir durchaus auch gefallen.


    Mir persönlich wäre sie zwischen € 2.200,00 und 2,500,00 wert- und da sollte das alternative Kautschuk dann dabei sein. ;)


    BTW: nach der Vertrauenswürigkeit des Verkäufers würde ich mich natürlich vorher erkundigen- Referenzen etc.


    Dann mal los- wenn der Deal zustande kommt, wollen wir hier natürlich eine entsprechende Vorstellung sehen. :wink:


    VG Olaf

  • wenn die noch ein original Breitling Stahlband hat nebst dem Diver Band, wären 2.400 € - 2.600 €
    ein guter Preis :gut:


    Vorausgesetzt, die Uhr ist echt so, wie beschrieben :gut: