Hab ich " einen an der Waffel " ?

  • Peter, Du bist ein Uhrenmessie :G !


    Ich habe das mit all-in-one mit der 116619 LB durch und bin recht happy damit. Schön aber, das die Wader, Seiko Glossy und Black Bay zum Wechseln dazugekommen sind :bgdev: ...


    Leider muss ich sagen, dass es bei mir mit nur einer nicht funktioniert hat. Wobei die Iceblue Platingteile so heiss sind :verneig: .

  • ;)









    Berichtigung : Die BB bleibt vorerst !









    So was habe ich bis dato auch noch nie erlebt :





    Heute morgen meine Mails gecheckt , war eine Anfrage wg. der BB dabei .


    Ich zurückgeschrieben , sodann Telefonnummern ausgetauscht und angerufen .


    Einen Neuling aus Bayern am anderen Ende der Leitung , welcher heute nachmittag gleich vorbeikommen wollte ,


    um die Uhr abzuholen . Adresse per Mail bzw. PN übermittelt und gegen 15 Uhr kam dann dies !







    Hier im Original :



    " Oh sorry , ich war seit unserem Telefonat unterwegs und habe auf eine SMS mit


    deiner Adresse gewartet ( darum bat ich um eine SMS von Dir ! ) , weil ich nicht am PC sein konnte . . .


    Da nichts kam , dachte ich , du hast kein Interesse mehr an einem Verkauf


    und habe mir daher die Uhr um 12.30 Uhr in Bayern gekauft - scheiße ! "



    Hätte Dich anrufen sollen ! Tut mir leid !







    Es war nie die Rede davon , das der Interessent anschließend nicht mehr am PC sitzt bzw. weggehen


    wird und ich ihm daher meine Anschrift per SMS übersenden soll , aber egal - ist ja nicht schlimm .









    :prust:

  • Peter,ohne dich persönlich zu kennen,glaube ich,das jemand,der immer mehrere Uhren hatte,und mächtig Uhreninfiziert ist,nicht unbedingt mit einer glücklich wird.
    Das Problem geht schon los,mit der Auswahl deiner Favoriten,wenn ich richtig gezählt habe,sind das 4...so nun hast du alles verkloppt,und dich für die eine entschieden...was dann????Also wenn man richtig einen an der Waffel hat :G ;) ,würde man sich jetzt die Frage stellen,war es die richtige...hätte ich doch besser die andere...mh...und so dreht man sich weiter im Uhrenhamsterrad :bgdev:und kauft dann doch wieder die eine ,oder andere,um dann festzustellen,das man vielleicht auch seinen Spass am kaufen,und verkaufen hat.Insofern bin ich ganz bei Boris,und seiner Einschätzung des Mehruhrentyps.


    LG Festus

  • Ach das mit dem tragen ist gar nicht so schwer. Nach nur zwei Tagen konnte ich mit der linken Hand auch wieder essen ;)
    Soooo schwer ist Gold nun auch nicht.


    Spaß bei Seite: ich trage meine DD's täglich, und die sehen auch nicht "verrockter" aus wie eine Stahluhr.


    Die WG fällt zudem im Alltag gar keinem auf, und selbst die RG wirkt an meinem Arm nicht zu laut.
    GG ist für mich leider kein Thema, da es nicht zu meiner Hautfarbe passt.


    Um Aufallen und das Gewicht geht´s mir sicher nicht, sondern um die Grösse. :(

  • Peter, ich habe nicht alle Einträge gelesen kann aber dazu beisteuern,
    dass ich in der gleichen Situation war wie Du. Hatte stellenweise 3
    Kronen und wusste nicht, welche ich anziehen sollte. Die Yachtmaster
    drehte sich lustig monatelang auf den Uhrendreher und das für einen
    Listenpreis von 9.5. Bin dann über meinen Schatten gesprungen, habe
    verkauft was zu verkaufen ist, habe meine erste Krone (16610) behalten
    und für alle Tage eine Omega PO gekauft. Schon mit diesen (nur) 2 Uhren
    muss Du überlegen, welche ziehe ich heute an. Hör auf Dein Gewissen,
    schlafe mal drüber und entscheide Dich richtig.


    LG und für alle einen schönen 4. Advend


    Manni

  • :lupe: Ich meine da ein paar alte Uhrenspuren zu erkennen.
    Jedenfalls ist das Pic kein Beweis - womöglich hast Du eine UHR getragen und für das Foto entfernt :bgdev:


    Solltest Du deine Uhren in Wirklichkeit tragen wie jeder andere auch wäre es natürlich vorbei mit deiner unangefochtenen No1 Position in der Waffelrangliste


    P.S: Behalte deine Sporties :gut: Über eine DD kannst Du nachdenken wenn Du den dritten Rollator verschlissen hast :bgdev: