Wie ist die Seiko Sportura Kinetic SNL033P1

  • Hallo,
    bin neu hier wollte mal fragen was ihr von der SEIKO SPORTURA KINETIC SNL033P1 haltet bekommt man bei Ebay für 399 Euro.
    Finde eigendlich das sie gut aus sieht. Bitte um Rat was ihr davon haltet und wie die Qualität ist falls sie jemand hat.
    Gruß
    balou

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen

  • Mir gefällt sie.
    Ich mag Seiko sowieso sehr gerne.
    Das Design ist teilweise sehr "mutig" aber wer nix wagt, der nix gewinnt.


    Seiko wird meiner Meinung nach gerade hier in Europa so n bisschen gemieden, wenn es um
    hochpreisige Uhren geht.
    Ich habe einen Seiko Arctura Kinetic Titan Chronograph SNL007 und eine Sportura SNA481.
    Beide sind super Uhren und von einer Ganggenauigkeit ... das ist Wahnsinn.


    Ich finde Seiko super und wenn man eine Spitzenuhr für "normales" Geld möchte dann würde ich
    Seiko auf jeden Fall empfehlen ... :gut:


    SEIKO macht sehr gute qualitativ hochwertige Uhren ...