• Ich hab' Sie !!! :jump: :jump: :jump:



    Vielen Dank für Eure zumeist aufmunternden und positiven Worte!


    Bei dem Band scheiden sich wohl die Geister. Ich kann aber jedem Skeptiker sagen: erst ausprobieren, dann Urteil bilden!
    Ich hatte ja zuerst die SOH mit dem Gummi an, da das Milanaiseband nur an der Kleinen verfügbar war. Deswegen war ich zuerst auch etwas skeptisch.
    Jetzt an der Großen gefällt es mir super gut und IMHO wertet das Band die Uhr noch zusätzlich auf. Dieses Band ist wirklich etwas Besonderes im Vergleich zu den ewig gleich aussehenden Stahlbändern anderer namhafter Hersteller!
    Ich weiß, Gummi ist im Moment in :lol: aber es muss auch zur Uhr passen, wie z.B. zu meiner U1 oder den Citizen Modellen.
    Der neue gelochte Gummi-Strap geht noch einigermaßen aber den alten mit dem riesigen Breitling Schriftzug konnte ich auch bei meiner Steelfish nicht tragen! :rotwerd:

  • Hi, und Glückwunsch zur neuen Uhr! :blume:


    Zum Band, also mir gefällt sie genauso, finde persönlich das es sehr harmonisch aussieht.


    Viel Spaß jedenfalls damit.


    Cheers Patrick

    Cheers Patrick :attacke:
    ___________________________________
    Ash to ash, dust to dust, fades to black

    But the memory remains....

  • Zitat

    Original von RC.71
    Ist ja eine Tolle Uhr aber das Milanaiseband ist wirklich :bash:


    Gruß


    Dirk


    Das Band ist voll Heavy Dirk und genauso dick wie ein Navitimerband :gut:
    Sieht eigentlich nur aus wie ein Milanaiseband, hat aber mit dem nichts gemeinsam und es trägt sich voll angenehm. ;)

  • Zitat

    Original von kumpiland
    Ich sage mal was schon wieder alle denken:


    FOOOTOOOS


    :bgdev:


    Eigentlich gibt es ja schon (mehr als) genug Fotos von der SOH. Aber ich werde natürlich auch ein paar Bilder liefern (vielleicht nicht so ganz profimäßig)!
    Aber vor dem Wochenende werde ich nicht dazu kommen.


    Ich bitte um etwas Geduld! :verneig:


    Noch was: Bei dem Zubehör von Breitling (gegenüber früher) habe ich mich ja fast nicht mehr eingekriegt! Die große Box mit dem durchdachten Interieur und dann auch noch die kleine Reisebox mit dem Druckknopf als Zugabe- erste Sahne! :sabber:

  • Zitat

    Original von Oulrij le Rouge
    Glückwunsch zu dem feinen Teil. Das Milanaise-Band kommt richtig gut :gut:


    'Klugsch**ßer-Mode an' Allerdings würde ich "Heritage" in diesem Fall doch im weiteren Wortsinne mit "Das Erbe" als im engeren technischen Sinne mit "Die Erbschaft" übersetzen. :G 'Klugsch**ßer-Mode aus'


    ... und nun viel Spass mit Deiner Neuen :gut:


    Vielen Dank, Gernot, für die aufmunternden Worte!


    Die Bezeichnung "Das Erbe" gefällt mir sogar noch viel besser für die Uhr, nachdem ich sie jetzt den 2. Tag besitze.
    Ich hatte bisher noch bei keiner Uhr so ein gutes Gefühl wie bei dieser (inkl. Band :G )! Noch nicht mal zu meinen beiden anderen Superoceans (obwohl ich zu der "Erstgeborenen" natürlich auch eine starke emotionale Bindung habe).
    Ich kann mir nicht vorstellen, mich nochmals von der SOH zu trennen. Deswegen passt die Bezeichnung "Das Erbe" auch so gut! (Mein Sohn wird sich jedenfalls darüber freuen!) :jump: