Breitling Navtimer World - Prozente Wieviel


  • Immer dieses Steuergejammer, das hab ich schon in 200 Threads abgehandelt :G
    Aber danke für den Tipp Vollzahler :bgdev: :blume:




  • du hast es auf den Punkt gebracht, gleiches gilt eben auch
    Rolex und Konsorten (Ausnahmemodelle bestätigen die Regel)

  • Zitat

    Original von Emile




    du hast es auf den Punkt gebracht, gleiches gilt eben auch
    Rolex und Konsorten (Ausnahmemodelle bestätigen die Regel)


    :gut: Genau so schaut es aus...meine 116710 habe ich allerdings im Juli zum LP gekauft...da geht auch heute fast noch nix an Prozenten. Aber das ist eben die Ausnahme.

  • [/quote]


    :gut: Genau so schaut es aus...meine 116710 habe ich allerdings im Juli zum LP gekauft...da geht auch heute fast noch nix an Prozenten. Aber das ist eben die Ausnahme.[/quote]


    aber eben nur fast

  • Zitat

    Original von Emile


    :gut: Genau so schaut es aus...meine 116710 habe ich allerdings im Juli zum LP gekauft...da geht auch heute fast noch nix an Prozenten. Aber das ist eben die Ausnahme.


    aber eben nur fast


    Der Hype ist jetzt auch etwas vorbei....

  • Ui da habe ich ja eine ganz schöne Diskussion angestoßen.
    Grundsätzlich haben beide Parteien recht.
    Ich bin wahrscheinlich noch etwas jung in dieser Runde mit meinen 24 Jahren. Es gibt Leute, die mich verstehen, wenn ich in dem Alter derart viel Geld für eine "Uhr" ausgeben will. Andere tun dieses nicht.
    Ich bin mit dem Internet aufgewachsen und kaufe auch beim Händler vor Ort, wenn die Preisspanne nicht zu sehr auseinander klafft.
    Wenn Du die Uhr bei einem Internethändler oder einem lokalen Händler mit Internetvertrieb 300 € billiger ist findet man schwierig Argumente dagegen.


    In diesem Sinne nochmal vielen Dank an alle, die mir Tips gegeben haben und die nette Begrüßung!
    Ich werde demnächst zuschlagen und hoffentlich erleben dann die Navitimer und ich den ersten gemeinsamen Skiurlaub gemeinsam. :)