-----> YACHTMASTER BLUE DIAL !!!

  • Da die Uhr ja vor kurzem erst Ausgeliefert wurde, wirst du da aber wohl noch einige Zeit warten müssen.


    Und alle die sie jetzt haben, sind ja auch verständlicher Weise super zufrieden mit ihr, warum sollten sie diese dann abgeben!?

  • Also die ist weniger blingbling als eine 116334. Die WG Lünette glitzert ja wie eine Disco Kugel.


    Ich finde sie gerade mit Platin Blatt als schönen Kontrast zu einer 116610LN, ohne so altbacken wie eine DJ zu sein. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

  • Die WL ist nicht der richtige Ort für Dich.... Nicht weil Du Dir keine teuren Uhren leisten kannst, sondern weil Du gegenüber den anderen Members hier einfach eine miese Einstellung hast.... Dein Benutzername ist ja "Freude am Fahren".... und Du wirst auch bald weiterfahren......also Adieu! :wink:


    Ich finde es äußerst fragwürdig jemanden zu kicken, der, obwohl er nichts verwerfliches geschrieben hat, vom Kollektiv hier als armer Schlucker oder Phrasenschwein hingestellt wird. Wahrscheinlich hat er den Fehler gemacht mal einen halben Tag nicht in die WL zu schauen(weil er Samstags vielleicht was besseres zu tun hat?) und bekommt gleich von Bernhard den "Laberbacken-Stempel" aufgedrückt. Und nur weil jemand eine Uhr haben möchte und bei irgendeinem Konzi eine liegt muss er ja keine Saltos machen.
    Dass jemand nach diesen Aussagen angep...., ist, ist ja wohl verständlich, oder? Und am geilsten sind die, die, wenn einer anfängt, sich dann immer dranhängen müssen und mit reintreten.
    Die Superreichen sollten sich mal überlegen, dass es Leute gibt, die vor dem Kauf einer Uhr für 10 Scheine darüber nachdenken, weil´s schon viel Kohle ist für ne Uhr.


    So gerne ich die WL mag, aber das hier :rolleyes:


    Nur zur Erinnerung einige Zitate, wie würdet Ihr denn da reagieren?








    .....ob sie jetzt immer noch "gebraucht" wird ?? ;) ;) :bgdev:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Ich konnte mir gestern die YM Blue Dial (Ref. 116622) mal in natura anschauen. Das blaue Zifferblatt wirkt sehr dunkel. Bei bestimmten Lichtverhältnissen könnte man es gar für schwarz halten. Sehr edel! Das blaue Blatt der Weißgold-Sub ("Schlumpf", Ref. 116619LB) wirkt dagegen geradezu poppig.


    Der Bling-Bling-Faktor der YM ist allerdings höher als ich es angesichts der Fotos vermutet hätte. Die im Relief polierten Ziffern auf der Lünette funkeln geradezu um die Wette.

  • Komisch die YM sieht garnicht sooooo Bling Bling aus........ :bgdev:


    Muss man wohl in Natura sehen.......

    Sie besitzt schon viele polierte Flächen und die Strahlkraft der Lünette sollte man auch nicht unterschätzen. Sicher gibt es BREITLING-Uhren, die (noch) mehr funkeln :G . Wer das mag, bekommt mit der YM Blue Dial aber zweifelsohne eine sehr wertige Schönheit :gut: .