Erbitte Hilfe wegen Kaufempfehlung Rolex bis 5k als Dresswatch bzw. auch zu Anzug/Sakko

  • @ Knarzkopp: wie hast Du denn das mit dem Bild gemacht ? Imageshack oder so ?


    1.) Man nehme den Link des Bildes und kopiere ihn sanft in die Zwischenablage
    2.) Sodann klicke der geneigte Lounger auf "Antworten"
    3.) Alsobald erscheint der Editor mit der Funktionsleiste
    4.) Sieh da, sieh da: In der zweiten Zeile, etwa auf Höhe der Schriftgrößeneinstellung - ein "Sonnenuntergang"
    5.) KlickDruff
    6.) Aus sphärischem Nichts erscheinet ein Eingabefenster
    7.) Daselbst den Inhalt der Zwischenablage genau so sanft einfügen (STRG + V z.B.)
    8.) Energischer Klick auf "ok"
    9.) Beitrag absenden - feddich


    Gar nicht schwer, oder?


  • Danke Hauke, hat gut geklappt - ich hatte bisher immer den falschen Link von Imageshack genommen :gut:


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    :gut:


    :opa:


  • Kurz mal OT...


    Besagte Funktionsleiste sehe ich auf dem iPad 2. IOS 5.x fast nie. Sporadisch tritt sie mal in Erscheinung, aber ich konnte das noch nicht replizieren. Aber in 98% meiner Antworten vom iPad ist die Funktionsleiste nicht da.


    Hat da einer eine Idee wie man das fixen kann?

  • Kurz mal OT...


    Besagte Funktionsleiste sehe ich auf dem iPad 2. IOS 5.x fast nie. Sporadisch tritt sie mal in Erscheinung, aber ich konnte das noch nicht replizieren. Aber in 98% meiner Antworten vom iPad ist die Funktionsleiste nicht da.


    Hat da einer eine Idee wie man das fixen kann?



    Jupp. Kenne ich :bash: Ich habe mir Mercury als Browser installiert - det funzt! :gut:

  • jepp, unser Hausl ist zwar der grosse Apple Fan, aber hierzu schweigt das Orakel, leider.......,


    ich stelle Bilder auch nur vom Windof Rechner ein........


    LG

  • Ihr wisst das die Leiste nichts weiter macht als den (IMG) Code einzufügen, oder?


    Jeder kann das fix tippen, auch ohne Leiste.


    Die Bild-URL bieten gute Browser direkt zum Kopieren mit der rechten Maustaste über jedem Bild an.

  • Stimmt schon. Aber für einen Rookie kann das eine echte Hemmschwelle sein - das erleben wir ja immer wieder :opa:


    Außerdem - wenn es vorgesehen ist, aber net funzt - dös is, wie der Franzose so sagt - tres kacké.. :G

  • Gratuliere zur Ex2! Zum Anzug haette ich allerdings ne 116300 genommen, aber das koennte ja die naechste sein.
    Die ist schlicht und gibts in vielen Farben. In schwarz index waer das sogar fast eine exit watch, hat alles, kann alles, klassisch,und man kann das Thema Uhren vergessen. ;-))

  • Hi Peter,
    danke, ich hatte mir die DJ II auch angeschaut und zur Probe getragen - sie wirkte tatsächlich ziemlich langweilig unter dem Anzug, hat mir in der Kombination überhaupt nicht gefallen. Ich hatte zusätzlich die 116334 mit Rhodium-ZB an, aber selbst die konnte mich nicht überzeugen. Die Verkäufer beim Konzi hatten dies auch so gesehen, obwohl sie die beiden DJ-Modelle vorrätig hatten, die EXII nicht....


    Wie gesagt, ich tendiere bei der nächsten Uhr mit schwarzem ZB eher zur Sub oder GMT II ......


    Gruß


    M


    Gratuliere zur Ex2! Zum Anzug haette ich allerdings ne 116300 genommen, aber das koennte ja die naechste sein.
    Die ist schlicht und gibts in vielen Farben. In schwarz index waer das sogar fast eine exit watch, hat alles, kann alles, klassisch,und man kann das Thema Uhren vergessen. ;-))

  • Hi Peter,
    danke, ich hatte mir die DJ II auch angeschaut und zur Probe getragen - sie wirkte tatsächlich ziemlich langweilig unter dem Anzug, hat mir in der Kombination überhaupt nicht gefallen. Ich hatte zusätzlich die 116334 mit Rhodium-ZB an, aber selbst die konnte mich nicht überzeugen. Die Verkäufer beim Konzi hatten dies auch so gesehen, obwohl sie die beiden DJ-Modelle vorrätig hatten, die EXII nicht....


    Wie gesagt, ich tendiere bei der nächsten Uhr mit schwarzem ZB eher zur Sub oder GMT II ......


    Gruß


    M


    Gratuliere zur Ex2! Zum Anzug haette ich allerdings ne 116300 genommen, aber das koennte ja die naechste sein.
    Die ist schlicht und gibts in vielen Farben. In schwarz index waer das sogar fast eine exit watch, hat alles, kann alles, klassisch,und man kann das Thema Uhren vergessen. ;-))

  • Ihr wisst das die Leiste nichts weiter macht als den (IMG) Code einzufügen, oder?


    Jeder kann das fix tippen, auch ohne Leiste.


    Die Bild-URL bieten gute Browser direkt zum Kopieren mit der rechten Maustaste über jedem Bild an.


    Ja das ist klar, aber die Funktionsleiste bietet noch was mehr ;)
    Und mit dem iPad nervt es halt die Shortcodes zu tippen, weil man ueber drei Tastaturen springen muss.



    jepp, unser Hausl ist zwar der grosse Apple Fan, aber hierzu schweigt das Orakel, leider.......


    ich stelle Bilder auch nur vom Windof Rechner ein........


    LG


    Ich mach ja schon fast alles von mobil. mit Photobucket kann man nach Hochladen der Bilder sogar direkt den kompletten Pfad inkl. [im g] Tag mitkopieren, das ist sehr praktisch. Aber wenn ich einen Clip aus YT rein haben will misse ich die Leiste.




    Jupp. Kenne ich Ich habe mir Mercury als Browser installiert - det funzt!


    Mercury, ok. Schau ich mir mal an...



    Danke Euch allen :blume:


  • :grb: Der Hulk passt perfekt zum Hemd und auch zum Anzug - man(n) muss sich nur trauen :pony:



    Aber errst mal: GLÜCKWUNSCH :blume:

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif