das neue iphone 5 - was sagt ihr

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: http://www.netzwelt.de/news/92…-iphone-4-iphone-3gs.html


    Da will Apple wohl einige IPhone 4 Besitzer (wie mich) zum Umstieg zwingen :motz:


    Facetime über Mobilfunknetz nicht möglich? Was ist das für ein Schwachsinn :bash:
    Mache ich jetzt schon über Skype und trickse sogar das System mit der Hotspotfunktion aus.
    Funktioniert auch auf dem 4er tadellos aber der Hersteller verweigert es.


    Da fühle ich mich als Kunde wieder verarscht. :groll:

  • Hülle für das neue 5er, fragt halt mays.


    Mal was anderes, die Speicherpolitik von Apple finde ich eine Frechheit, warum ist es nicht wie bei anderen Handys möglich, den Speicher per Karte zu erhöhen? Klar mit dem jetztigen System kann man den Kunden mehr Geld aus der Tasche ziehen, besonders in Zeiten wo jeder immer mehr Speicher braucht. Aber was rege ich mich auf, am Ende habe ich ja auch wieder so nen Teil.

    Gruß Jens :bernd:


    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung,
    Ein Realist ist ein Pessimist mit Erfahrung, der den Weg zur Mitte gefunden hat,
    Einen Realisten mit Blick für die Wirklichkeit nennt man Zyniker

  • Wir sind doch alle Apple-süchtig...


    Nö, definitiv nicht. Ich nutze, wenn es denn *unbedingt* sein muß, noch mein Siemens A50 - und man mag es kaum glauben, man kann damit auch wirklich *telefonieren*. Ein Smartphone habe ich natürlich nicht und ich bin auch noch stolz darauf, daß ich mich nicht zum Sklaven der mobilen Kommunikation gemacht habe. :)

  • Hülle sind genauso attraktiv wie Lammfellbezüge für Autositze. Ist echt toll, dass auch nach Jahren die Sitze unbenutzt aussehen - damit der neue Besitzer sich daran erfreuen kann :lol:


    +1
    Das finde ich auch immer recht amüsant!

  • Hülle sind genauso attraktiv wie Lammfellbezüge für Autositze. Ist echt toll, dass auch nach Jahren die Sitze unbenutzt aussehen - damit der neue Besitzer sich daran erfreuen kann :lol:


    Wildy hatte noch nie so sehr recht :kaempo: ;)


    Hast du nicht auch Schützerlie von Mays für deine Iphones? :grb:

    Gruß Jens :bernd:


    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung,
    Ein Realist ist ein Pessimist mit Erfahrung, der den Weg zur Mitte gefunden hat,
    Einen Realisten mit Blick für die Wirklichkeit nennt man Zyniker

  • Hülle sind genauso attraktiv wie Lammfellbezüge für Autositze. Ist echt toll, dass auch nach Jahren die Sitze unbenutzt aussehen - damit der neue Besitzer sich daran erfreuen kann :lol:


    Wildy hatte noch nie so sehr recht :kaempo: ;)


    :holly:


    Dabei hat Wildy mich überhaupt erst auf Element Cases gebracht, hab' drei Stück davon für mein 4er ... liegen alle in der Schublade! :lol:

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"


  • Nö, definitiv nicht. Ich nutze, wenn es denn *unbedingt* sein muß, noch mein Siemens A50 - und man mag es kaum glauben, man kann damit auch wirklich *telefonieren*. Ein Smartphone habe ich natürlich nicht und ich bin auch noch stolz darauf, daß ich mich nicht zum Sklaven der mobilen Kommunikation gemacht habe. :)


    Du hast ein Handy mit dem du jederzeit und überall erreichbar bist, ergo bist du auch ein Sklave der mobilen Kommunikation, ab du es glaubst oder nicht mit einen Iphone kann man auch telefonieren so wie du mit deinen Siemens.

    Gruß Jens :bernd:


    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung,
    Ein Realist ist ein Pessimist mit Erfahrung, der den Weg zur Mitte gefunden hat,
    Einen Realisten mit Blick für die Wirklichkeit nennt man Zyniker

  • Nö ... zu meine Schande muss ich gestehen, dass ich gar nichts von Mays habe :grb: Bin nicht so der Lederkäufer ... naja ... Gunny und Ritter vielleicht :lol:


    Die Hülle, die Du meinst, hat meine Frau benutzt ... im Moment ist sie allerdings auf eine Filz-Trip :eek: :G


    Aber mein iPhone bleibt iPhone ... alles andere geht gar nicht.


    Ok, meinte mich nur erinnern zu können, dass du auch bei der Bestell-Truppe von Mays dabei warst. :G

    Gruß Jens :bernd:


    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung,
    Ein Realist ist ein Pessimist mit Erfahrung, der den Weg zur Mitte gefunden hat,
    Einen Realisten mit Blick für die Wirklichkeit nennt man Zyniker

  • Habe das Event live verfolgt, aber war extrem enttäuscht.


    Das iPhone5 ist ok, wenn man von 3G oder 4G wechselt, vom 4S macht es eigentlich wenig Sinn.


    Ich willl nur einen neuen iMac, mein 4S und iPad2 sind beide noch super, aber ich brauche den iMac!!!

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Du hast ein Handy mit dem du jederzeit und überall erreichbar bist, ergo bist du auch ein Sklave der mobilen Kommunikation


    Da das Telefon nur dann eingeschaltet ist, wenn *ich* telefonieren will oder einen Anruf erwarte, sehe ich das anders.


    Zitat

    ob du es glaubst oder nicht mit einen Iphone kann man auch telefonieren so wie du mit deinen Siemens.


    Das glaube ich Dir unbesehen. Nur stelle ich mir die Frage, wozu *ich* ein Gerät benötige, von dem ich nur etwa 5 bis 10 Prozent der technischen Fähigkeiten nutze. Und ein unbedarfter Blick auf Handynutzer, egal ob im Restaurant, in der Fußgängerzone oder im Foyer des Opernhauses zeigt, daß das Telefonieren bei Smartphonebesitzern eine ziemlich untergeordnete Bedeutung zu haben scheint. Ich fasse mich wirklich an den Kopf, wenn ich sehe, daß Opernbesucher in der kurzen Umbaupause zwischen 2 Akten ihre E-Mails "checken".

  • Sklave ist nur der der sich versklaven lässt (jetzt mal im hier verwendeten Sinne gesprochen)...wer Spass daran hat die ihm mit der heutigen Technik gebotenen Möglichkeiten zu nutzen, der ist noch lange kein Sklave der mobilen Kommunikation...denn...auch ein Smartphone hat einen Ausschaltknopf und kann bei Bedarf deaktiviert werden ;)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??