Mein Neuzugang aus München... MODEMBURNER!

  • Sehr schöne Uhr, gefällt mir wirklich richtig gut! :gut:
    Hab schon mit großem Interesse die threads zu der Manufakturbesichtung verfolgt.
    by the way... ich will nun hier wahrlich nicht den Klugscheißer spielen.... aber meinst du wirklich, es ist ne gut Idee den Paketaufkleber mit deiner Adresse hier zu zeigen, quasi im gleichen atemzug mit der 16k uhr....?

  • ...schöne Uhr. Muss man sagen. Viel Spaß damit.


    Die großen Schließen gefallen mit an dem Armband aber nicht wirklich. Wirkt nicht sonderlich stimmig.


    Meine erste Wahl bei Parmigiani wäre die Tonda Rivage... echt der Hammer die Uhr. Oder die Heimspheres....ein Traum. Besonders schön gefällt mir die schöne Schließe am Lederband.


    Nach dem Preis für diese Pretiosen frage ich lieber erst gar nicht. :bash:

  • Sehr schöne Uhr, gefällt mir wirklich richtig gut! :gut:
    Hab schon mit großem Interesse die threads zu der Manufakturbesichtung verfolgt.
    by the way... ich will nun hier wahrlich nicht den Klugscheißer spielen.... aber meinst du wirklich, es ist ne gut Idee den Paketaufkleber mit deiner Adresse hier zu zeigen, quasi im gleichen atemzug mit der 16k uhr....?


    Jupp! Das ist mir durchgegangen... Hab's geändert...

  • Das ist Dir als Halb-Analphabet doch gar nicht aufgefallen - Du kannst ja nur schreiben und nix lesen ;)


    Und überhaupt - was red ich denn noch mit Dir?!? Du Knilch ! :lol:


    Und "am Arm festgewachsen" .... ich bekomm das Teil runter - wirst schon sehen :G


    Häää? Verstehe ich nicht... :grb:


    :bgdev::lol::bgdev:

  • Sehr schöne Uhr, gefällt mir wirklich richtig gut! :gut:
    Hab schon mit großem Interesse die threads zu der Manufakturbesichtung verfolgt.
    by the way... ich will nun hier wahrlich nicht den Klugscheißer spielen.... aber meinst du wirklich, es ist ne gut Idee den Paketaufkleber mit deiner Adresse hier zu zeigen, quasi im gleichen atemzug mit der 16k uhr....?



    Thanks!!! :gut: auf "unbekannten" Besuch hab ich keine Lust :ninja::box:


    Grüße
    Alex

  • Also Schatzi, von mir aus kannst du die Uhr noch gaaaaanz lange schleppen!! ;) ich trage in der Zwischenzeit die "Reste" auf, damit sie keinen Rost ansetzen :G Anfangen würde ich gerne mit der güldenen Rolette, dann hätte ich gerne die Panerai 8 Days und dann.......... :bgdev::lol::lol::lol:

  • Macht auch zum Anzug eine gute Figur...


    ...das Ding taugt sogar zum Dresser. Ich bin nach wie vor begeistert.



    ...ach und ganz nebenbei passt sie perfekt zu meinem "Paar-Ring"... :jump:




    Gruß,


    Oliver :wink:

  • Details bitte :sumo:


    Doch!


    Die Uhr ist total geil!


    Aber neue Projekte haben mich gezwungen, das Ding an eine mir nah stehende Person weiterzugeben. Er hat mich mit viel Geld dazu gezwungen. ;)


    Es wird auf jeden Fall nochmal eine Neue kommen, aber dann mache ich es direkt richtig. Dann kommt die Goldene!



    Gruß,


    Oliver :wink:

  • Uhren sind nicht das Wichtigste im Leben!
    Bei mir mussten auch schon Uhren wieder gehen, weil wichtigere
    familiäre Projekte plötzlich im Vordergrund standen.
    Parmigiani wird es noch lange geben und somit auch die klasse
    Uhren aus Fleurier!
    Und bis zum Neukauf kann man sich ja in diesem Forum noch
    etwas "anfixen"! :bgdev:


    Beste Grüße!


    Sascha

  • Ohne blöd auffallen zu wollen:


    Wie kannst Du die Frage "Is it a boat?" mit "No!" beantworten?
    Die Uhr ist doch laut Parmigiani in Anlehnung an ein Boot kreiert worden (siehe auch dein Bild vom Deckel!).


    Bitte nicht böslich sein. :rotwerd:


    Gruß
    Ich


  • Tzzz, nenn DU mich nochmal Flipper :maul::pistolero:


    Aber war deine nicht auch aus WG? :grb:


    Ich finde sie mittlerweile garnicht mehr so übel, aber da du sie ja eh nicht mehr hast, brauchen wir einen anderen Vorwand, um ne Currywurst zu essen :bowlbbq:




  • Oliver hat aber gefragt was auf dem Bild zu sehen ist und nicht was das Wort "Pershing" bedeutet . . .



    ;)