Mein Neuzugang aus München... MODEMBURNER!

  • Ich kann das mit der Pershing nach vollziehen. Das ist wirklich eine geniale Uhr. Als ich mir die Amvox2 gekauft habe, hatte ich auch eine Pershing zur Auswahl bzw am Handgelenk. Trotz ihrer Größe paßte sie sich super dem Handgelenk an. Eigentlich hatte ich die garnicht auf meiner Liste, der Konzi hat sie mir einfach gezeigt. Ich hätte sie auch der Breguet Type xx und der BP Fifty Fathoms Aqua Lung vorgezogen, keine Frage. Die standen nämlich auch zur Auswahl. Ich hab mich dann für die Amvox2 entschieden weil sie einfach noch individueller ist. Eine Technik verbaut hat, die es nur in dieser Uhr gibt. Außerdem deckt die Amvox2 den sportlichen Bereich genauso wie den Dress-Watch Bereich ab. Kann man wirklich zu allem tragen...


    Außerdem ist Parmigiani doch eine sehr junge Marke. Bei JLC bin ich mir sicher, daß es die auch in 50 Jahren noch geben wird. Die haben einfach eine Geschichte, das fehlt eben bei Parmigiani. Die müssen sich sozusagen erst noch bewähren.....


    Aber wie gesagt, trotzdem eine super tolle Uhr. Als reine Sportuhr fällt mir zur Zeit kaum was schöneres ein....