Steinhart offline kaufen

  • Der Weg von Köln nach Aachen Burtscheid ist nun wirklich keine Weltreise. :grb:


    Ich würde vorher anrufen. Es gibt nämlich keinen Laden mit Schaufenster und Öffnungszeiten. Ich habe meine erste Steinhart dort gekauft und würde mir jedes reguläre Modell auch wieder dort in natura anschauen.


    Gruß


    kuki

    "Sag mal, müsstest du nicht mal wieder den Bass nachstimmen?"
    Der Bassist zupft an den Saiten und meint: "Wieso? Sie sind doch noch alle straff."

  • Hallo,


    Ich habe vor morgen mal direkt bei Steinhart in Augsburg vorbei zu fahren und mir eine Ocean 1 GMT Pepsi anzuschauen.
    Im Shop ist diese ja mal wieder ausverkauft.
    Wohne nur etwa 120 km entfernt und da ich die Woche sowiso Urlaub habe wäre es doch ein netter Ausflug.
    Weiss zufällig jemand ob Steinhart eine gewisse Anzahl der Uhren zurück hält um direkt im Laden/Büro welche vorrätig zu haben für die
    "Laufkundschaft", oder heisst Ausverkauft das definitiv nicht mal mehr eine vorrätig ist ?


    Werde natürlich morgen früh erstmal anrufen, aber vielleicht war ja von euch jemand die letzte Zeit direkt vor Ort und kann etwas dazu sagen.

  • Werde auf jeden Fall erstmal anrufen morgen früh.
    Gehe eigentlich selbst davon aus das wahrscheinlich nicht einmal eine vorhanden sein wird.
    Aber die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt, eventuell schlummert ja noch in irgend einem Schrank ein letztes Modell :gut:

  • Guten Morgen,


    mach es nicht an einem Modell fest ;) . Wenn Du vor Ort in Augsburg bist, dann entscheidet man sich auch mal schnell um.
    Warte ab, wenn Du die anderen Steinhart-Modelle in der Hand hast :lupe: . Eine Fahrt zu Hr. Steinhart lohnt sich aber immer. Vorher anrufen und dann ist auch ein nettes Gespräch mit dem Chef drin :gut: .



    Viel Spass, Gruß Marco :wink: