meine neue Liebe

  • ;) Hallo Uhrenfreunde,


    geht es Euch manchmal auch so-- du verspürst so ein Kribbeln im Handgelenk- angefixt durch die schönen Bildchen überall - du brauchst was Neues!


    Etwas sehr schönes- passendes - gut aussehen muss es natürlich- die Vorfreude steigt.. also rin ins Auto und ab zu den Läden, die diese schönene Sachen en masse haben und sogar verkaufen!


    Mein Anspruch -zu oben genannten- optimale Ablesbarkeit- für fast jede Gelegenheit tragbar- kein riesiger Klotz-


    Also letzte Woche in Ffm schon mal die Läden in Ruhe abgeklappert-


    bei Bucherer hatten Sie die neue AP RO 41 mm- tolle Uhr -feinstes Band- aber irgendwie ... kein AHA Effekt
    dann zu Wempe und Rüschenbeck.... war nichts dabei und ich schon ziemlich frustriert- dann noch die Info, dass ich die PAM 424 wohl regulär erst im April bekommen könnte- WE war gelaufen


    Diese Tage war ich dann in Köln und Aachen unterwegs-


    bei Wempe die neue IWC Spitfire mit Stahlband und Breguet XXI Titan Flyback
    bei Rüschenbeck die SUB Date und die neue Omega Moonwatch
    alles super Teile, aber der letzte Funken wollte nicht überspringen, wobei bis dahin die IWC leicht vorne lag- tolles Zifferblatt-super Verarbeitung und Gliederband


    letzte Station war Aachen- rein zu Juwelier Lücker- mich hats fast umgehauen- die waren am komplett neu dekorieren- Chaos ist gelind ausgedrückt-
    aber - eine superfreundliche Lady , die mir aus dem Wust dann ein paar schöne Uhren zauberte-


    von Jaeger die Navy Seals mit Kautschukgliederband sowie die Master Compressor Diving GMT und von Hublot


    die Big Bang Stahl


    und da wars - Hände feucht-zucken im Augenwinkel
    was eine Uhr -besonders der geschliffene Stahl im Kontrast zum matten Zifferblatt- einfach genial--die erste Big Bang-die mir wirklich passte -vommGefühl her natürlich !
    konnte man das noch Toppen? Ja


    Big Bang Stahl-Keramik - Uhr angelegt - mit der Dame vor den Laden ins Sonnenlicht - Uhrenvergleich - und da wars um mich geschehen !!


    und hier isse nun - gleich auf der Fahrt zurück nach Köln abgelichtet:





    Bin Super Happy mit dieser fantastischen Uhr !


    Noch ein Wort zu den ganzen Konzis die ich belästigt habe: Überall sehr nett und kompetent beraten worden- hat viel Spass gemacht- auch die anderen Uhren waren allesamt spitze - aber es kann halt nur eine geben ! ( für dieses Mal .. ;) )



    Viele Grüsse Christian

  • Servus Christian,


    Willkommen bei den Hublotistas :hut:
    und
    :blume: herzlichen Glückwunsch zur BB :blume:
    eine sehr gute Wahl :gut:


    und ein Vögelchen hat mir auch schon gezwitschert, dass deine
    handgeschriebene Garantieverlängerung von Mr. Hublot schon unterwegs ist :jump:


    allzeit gute Hublot-Zeit
    Thorsten

  • So jetzt versuchs ich mal mit ein paar größeren Pics-











    Übrigens habe ich gestern die persönliche Garantieverlängerung von Herrn Biver erhalten- find ich einfach Klasse!


    Noch ein Wort zu meiner Hublot- morgen an- abends aus - und ich laufe mit einem Lächeln durch die Gegend!


    Grüße Christian