ACHTUNG!!Rolex Daytona 116509 WG in Wien gestohlen

  • Hallo Leute,


    Komme gerade von einem Treffen mit einem guten Freund von mir,der mir mitgeteilt hat das im Anfang Juli seine


    WG Daytona gestohlen wurde.


    Anzeige wurde natürlich schon gemacht.


    Die vermutliche Trickbetrügerin wurde zwar von der Polizei gestellt bzw. verhört, da bei Ihr aber keine Uhr gefunden wurde
    sind nur die Personalien aufgenommen worden.


    Die Dame hat einige Tage nach dem Vorfall Wien verlassen und ist unauffindbar.


    Die Uhr wurde wahrscheinlich sofort an eine andere Person übergeben.Da es sich um eine rumänisch stämmige Person handelt ,
    könnte sich die Uhr im Rumänien befinden.


    Bei der Uhr handelt es sich um die Referenz: 116509


    Die Originalpapiere sind natürlich noch im Besitz meines bestohlenen Freundes.


    Serienummer:M 34 84 12


    Bitte Leute meldet Euch bei mir,falls euch irgendwo die beschriebene Uhr unter die Augen kommt bzw. zum Kauf angeboten wird.


    Für die Wiederbeschaffung oder Hinweise die zur Auffindung der Uhr führen setzt mein Freund eine Fürstliche Belohnung aus!!!!!!!


    Danke an alle für´s reinschaun.


    Lg Alex

  • ...Danke für den Hinweis. Ich denke mal das die Lounger die Augen offen halten werden.


    Was vielleicht noch interessant wäre: Wie ist der Trickbetrug den abgelaufen? Ggf. erkennt man die Masche dann... ;)

  • Ohje, blöde Geschichte :bash:


    Kann man Diebstähle eigentlich auch direkt bei Rolex anzeigen, falls die Uhr mal im Rahmen einer Revision o.ä. auftaucht?


    Gibt es eigentlich eine Art "Datenbank gestohlener Uhren", an der sich auch (ankaufende) Händler orientieren?


    Kopf hoch & toitoitoi für "sachdienliche Hinweise"!


    Grüße
    Ulli

  • Übel. Ich poste es auch gerne in meinem Blog, das hat eine internationale und englischsprachige Ausrichtung... übermorgen, da ich unterwegs bin.

  • Guten Morgen
    wäre Interessant zu erfahren wie der Trickbetrug abgelaufen ist ?!


    Hier kann man nachsehen ob wieder irgendwo was aufgetaucht ist


    >>Klick<<


    Gruß
    Martin

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Da hat die Dame ja mal ordentlich hingelangt. Schon eine Daytona, die richtig weh tut wenn sie weg ist.


    Das mit dem Trickbetrug würde mich auch interessieren. Aber bei "Frau klaut mir Uhr" kann ich mir eigentlich auch selber was denken.


    Ich hoffe da ist noch ranzukommen. Wenn die Dame noch greifbar ist, privat observieren.


    Abnehmer für die Uhr gibt es in Richtung Osten natürlich. Aber in den Handel wird sie bestimmt nicht kommen, sondern umgebaut werden. Die Diebin wird kaum reich werden damit.