Omega 42mm PO business

  • Hättest du dein Handgelenk gleich mal gezeigt, wären die Empfehlungen wohl ohnehin alle in Big Size gegangen ;)

    So isses :gut:


    Stark, herzlichen Glückwunsch zu dieser Hammeruhr :blume: Und am Wochenende kannst Du ja noch ein paar schöne Fotos einstellen ;)


    Viele Grüße
    Ulli :wink:

  • Zunächst einmal Glückwunsch...


    Und nun zur Uhr... ob du bei Big Size oder 42mm alles richtig gemacht hast, mag ich nicht beurteilen (die Big Size wirkt aber in jedem Fall stimmig bei dir)


    ABER: was du 100 Pro richtig gemacht hast: mehr Geld in die Hand zu nehmen und dich für die neue PO mit dem Traumwerk zu entscheiden... Ich sage es immer wieder: ich kann das jammern einiger, die Fan der alten PO sind, nicht verstehen, wenn es um den preis geht... ja, sie ist teurer als die alte, aber wo bekommt man schon für den Preis eine Uhr mit einem solchen Manufakturwerk. Außerdem, und das ist jetzt Geschmackssache, die neue wirkt auf mich nicht nur optisch besser, sondern auch durch die Keramitlünette einfach hochwertiger



    Viel Spass mit der Uhr... und ich verspreche dir, es wird nicht deine letzte Uhr sein..

  • So hier noch die versprochenen und gewünschten Fotos der dann doch gewordenen Bigsize.


    Mitlerweile kommt mir die Bigsize völlig normal vor ...eher ein wenig KLEIN :lupe: *Spaß*


    Für den täglichen Bedarf will ich mir aber noch nen Orient Diver besorgen.


    Da es meine erste RICHTIGE Uhr ist, trage ich Sie auch nur am Wochende und dann geht mir regelrecht einer ab , wenn ich Sie umschnalle :G




    So...bitte:




  • Herzlichen Glueckwunsch zu der Entscheidung.


    Ich habe mich auch für die Big Size entscheiden und es bisher nicht einen Tag bereut. An deinem absolut nicht zierlichen Arm wirkt die PO perfekt, auf keinen Fall würde ich an eine kleinere Uhr denken.


    Wegen der Orient und die PO nur am Wochenende tragen, mach es nicht. Trag die PO so oft du kannst, sollte sie wirklich Kratzer bekommen kann man sie wieder entfernen, aber ich würde die Uhr zu meiner Uhr werden lassen.


    Viele Grüße Holger