Steinhart Triton - ein erster Eindruck

  • Zitat

    Original von Poldi
    Hallo, was gefällt Euch an der Uhr - ein weiterer Panerai-Mitreter.
    Dieser Design-Mix an Schriften, Zeigerformen, Design etc. ist komplett untragbar. Eine Qual für jeden intellegenten Grafiker und Kenner gewisser Grundkenntnisse der SCHRIFTEN. Sowas Verpfuschtes muss man sich mal trauen. Wenn er ein Problem hat damit: Hr. Steinhart hat ja meine Telefonnummer!
    Sorry, aber Geschmacklosigkeit hat nun einen Namen. Diese Uhr ist einfach grausam. :kotz:



    Sorry Poldi,


    aber bei solchen Aussagen treibt es mir die Tränen
    vor lachen in die Augen. :lol: :lol: :lol:


    Nicht böse sein wenn Du mit meiner Aussage ein Problem hast,
    aber Du hast ja meine Telefonnummer.


  • Besser kann man es nicht ausdrücken :gut: - Danke Torsten :blume:


    Ich bin jedenfalls begeistert - von der Uhr ;)

  • Zitat

    Original von knoppi
    Kann die Aussage von Dir auch nicht nachvollziehen Poldi, da gibt es ganz andere Beispiele, Anonimo z.B. ....



    Sehe ich auch so :gut:
    Und nebenbei bemerkt, man kann sagen das einem eine Uhr nicht gefällt, oder aber man kann sich in abwertender oder herablassender Art und Weise äußern, und ich denke das ist es, was hier nicht nötig war :rolleyes:
    Und gerade Poldi sollte doch das geschriebene Wort achten, und vor allem sorgfältig auswählen :grb:
    Also nochmals, Geschmäcker sind verschieden, aber wie man eine Meinung vorträgt, das sollte nicht ins Geschmacklose abdriften.

  • Zitat

    Original von Poldi
    Ich meinte natürlich Mittreter zur Panerai. ;)
    Im Sinne von Größe (die ist ja nicht zufällig 45mm "groß"), im Sinne von Bandwechsel etc.
    Und wie schon geschrieben, dieser Farb- und Stilmix ist einfach nicht meins.


    Das klingt A schon etwas niveauvoller :gut: und B ist meine Doxa Sub 750T dann auch ein Panerai-Mittreter :eek: die ist auch 45mm :grb:und die nächste hat sogar verschraubte Anstöße :G

  • Zitat

    Original von Bärchen


    Das klingt A schon etwas niveauvoller :gut: und B ist meine Doxa Sub 750T dann auch ein Panerai-Mittreter :eek: die ist auch 45mm :grb:und die nächste hat sogar verschraubte Anstöße :G


    Die 750T sowieso. Die ist doch die Schlimmste von allen. :G

  • Schön, da sind wir ja wieder auf einer friedlicheren Ebene.


    Mir gefällt die schwarzbunte Gestaltung schon deswegen, weil sie sich von meinen ganzen "Schwarzweißen" abhebt - halt etwas lebhafter. Ganz ausgewogen finde ich das ZiBla auch nicht, ich hätte es begrüßt, wenn bei der Sechs auch noch ein oranges Gegengewicht zu den drei Doppelziffern wäre. 06 passt nicht hin, aber ein oranger Rahmen um's Datum hätte es vielleicht auch getan.


    Was soll's, wir reden hier ja nicht über x-tausend Euro - wenn man das Teil wirklich nicht mehr sehen mag, ist der Wertverlust beim Verkauf auch nicht so hoch!

  • Zitat

    Original von BOB
    hier nochwas zum aufregen ;)



    Schon wieder diese schrecklichen Zeiger.:schock:


    Von welchem "Original" stammt den eigentlich die Zeigerform? Fällt mir im Moment nicht ein. Wahrscheinlich habe ich´s verdrängt. ;)

  • Zitat

    Original von BOB
    Aber wieder zurück zur Triton... ;)


    Du sagst es ;)



    Nach 4 Tagen am Arm kann ich den ersten guten Eindruck nur bestätigen :gut:
    Extrem viel Uhr für´s Geld - ich würd sie mir jederzeit wieder kaufen. Und das Schönste: Ich mußte nur 2 Tage auf die Box und Papiere warten :verneig: :verneig: :verneig: