Ref. 6619 Einschätzung

  • Hallo Members,


    ein Bekannter von mir hat diese Uhr aus einem Nachlass erhalten und mir die Fotos geschickt, um mehr über die Uhr zu erfahren. Sichtbar auf dem Case sind nach seinen Angaben die Referenz 6619 und die Seriennummer 2833xxx sowie eine 18k-Punzierung. Leider finde ich weder hier noch im VRF noch in anderen Foren mehr Infos zu der Uhr. Meine Fragen an Euch:


    - Ist das eine originale Rolex ?


    - Wer weiß mehr zu der Referenz, insbesondere zu dem sehr ungewöhnlichen Band (Echtheit) ?


    - Wie wäre die Uhr wertmäßig einzuschätzen ?


    Thx !!!




  • Ohne genauer auf die Details einzugehen würde ich sie für echt halten.


    Eben eine Damen-Rolex aus Anfang der 70er mit dem altersentsprechenden Oyster-Nietband. Dadurch, dass das Band noch dran ist und der allgemeine Zustand auch nicht schlecht aussieht würde ich sie auf etwa 2000.- - 2500.- taxieren.


    Bye


    Marko

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.

  • ist ok, die uhr. nur diese goldnietenbänder sind meist schrecklich verschlissen und sehen selbst in erträglichem zustand beschi..en aus.
    muß man erst mal nen käufer für finden.
    also paßt das wohl mit dem vk-preis.

    SUCHE immer noch ROLEX mit SERIEN-NR. V0167xxx MODELL fast EGAL, Nachrichten bitte per pn an sylvie