Ich muss mir mal gerade etwas Luft machen, nur für VDB Liebhaber !!!

  • Ich habe die schönen Bilder auch als PN geschickt bekommen und hoffe, das der VDB Sammler seine schönen Stücke wieder öffentlich zeigt und sich den Spaß durch irgendwelche Beleidigungen nicht verderben lässt...


    Gibt es hier in der Lounge nicht auch eine Ignore-Funktion, die auch PN unterdrückt? :maul:



    ich habe die schönen bilder auch per pn bekommen und finde es den hammer das es jetzt schon soweit gekommen ist, dass man beleidigt wird wenn man seine schönen stücke zeigt.
    bitte leite die unverschämte pn an marcus weiter, damit er dem idiot die rote karte zeigen kann und zeig uns allen nochmak die schönen bilder der black beauty. :gut:

  • Möchte auch gern meinen Senf dazu geben ;) .
    Eigentlich wurde hier ja schon alles gesagt. Aber was bewegt bitte einige Lounger dazu, jemanden zu beleidigen, nur weil er hier seine neuerworbene Uhr zeigt ? :grb:
    Das zeigt mir mal wieder, das es hier doch einige gibt, die nicht ganz frisch in der Birne sind :stupid: .
    Und wenn einer hier seine 10. Rolex oder seine 10. VDB zeigt, na und ? Wenn mich das nicht interessiert, dann kann ich mir hier noch viele andere Uhren anschauen :gut: .
    Aber einige fangen dann bestimmt an zu rechnen. Nach dem Motto, diese VDB Modelle kosten ja ca. 3000 Euro und der hat ja 5 Stück davon :eek: .
    Dass es in Deutschland nicht wenige Neider gibt, das weiss ja fast jeder, aber dass Lounger nun nicht mehr in Ihrem Kämmerlein sitzen und sich ärgern, sondern den Uhrenfreund hier direkt per PN anschreiben, das ist ein starkes Stück :motz: .
    Eines möchte ich solchen Experten mit auf den Weg geben. Es kommt nicht darauf an, wieviel Geld man hat, sondern dass man mit seinem Leben zufrieden ist. Und zu einem zufriedenem Leben gehören weder Sportwagen und Luxuskarossen, noch Rolex oder VDB Uhren :opa: .
    Und es steht jedem frei, sein eigenes Leben zu ändern :gut: .


    Danke und Gruß Marco :wink:


    Ach und noch etwas ;) . Luxus ist eine feine Sache im Leben. Man kommt auf legale Weise dazu durch Erbschaft, Schenkung, Lottogewinn oder einfach duch viel Arbeit :gut: . Schließlich sind wir hier ja ein Uhren und Lifestyle Forum :) .

  • Ich finde es sehr schade von den interessanten VDB's nicht mehr zu sehen!
    Lasst diese blöden Neidhammel Neidhammel sein, solche Vollpfosten gibt's eben überall.
    Die meisten in der Watchlounge, glaube ich zumindest, gehören nicht zu dieser überflüssigen Gattung.
    :wink:

  • "..... Du scheißreicher Ösi, dem der Puderzucker in den Arsch geblasen wird! ....." war letztendlich jener Satz der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.


    - Diese PN ist schon ca. 2 Wochen alt und wurde bereits gelöscht. Der obenstehende Satz ist aus meinem Gedächtnis rekonstruiert. Die wesentlichen Worte sind originalwortlaut, einzig die Satzstellung möge differiert haben. Ich habe diese Zeit über mein weiteres Verhalten nachgedacht. Es gab auch noch eine weitere, ähnliche PN, die nicht ganz so kränkend formuliert war.


    - Ich bin nicht von der zart besaiteten Zunft, kann konstruktiv "austeilen" und konstruktiv "einstecken". Fremde Meinung ist mir wichtig und ich versuche auch immer diese gelten zu lassen. Beleidigend (im Sinne der obigen Wortwahl) werde ich dabei hoffentlich nie. Mir liegt viel an unserem Hobby und an der Lounge. Die Begeisterung im "kleinen Kreis" zu teilen war für mich die Kompromisslösung.


    - Ich bin überzeugt, dass die betroffenen 2 Personen diesen Thread verfolgen (es handelt sich um keine Newbies). "Denken - Drücken - Sprechen" habe ich beim Militär im Funksprechbetriebsdienst gelernt. Das Einhalten dieser Reihenfolge würde so manchem hier gut tun! Entschuldigung ist bis jetzt keine gekommen und ist auch nicht mehr notwendig. Dieser Thread ist aussagekräftig genug. Hättet ihr Anstand, würdet ihr Euch selbst dem Kehrblech zum Opfer machen. Ich bin jedoch auch hier überzeugt, dass dies nicht stattfinden wird. Von mir wird es keine weiteren Maßnahmen geben (mit Ausnahme hundertprozentiger weiterer Ignoration), da ich mich nicht auf das selbe oder ein ähnliches Niveau herablassen werde.


    - "scheißreich": Das bin ich nicht! Ich arbeite für mein Geld und das tue ich nicht zu wenig. Ich habe für meine Sammlung lange gespart und andere Uhren dafür gehen lassen. Jede Neuanschaffung einer Uhr bedeutet für mich anderswo Abstriche zu machen. Dies stößt auch im Kreise der Familie nicht immer auf Verständnis. Es genügt mir, dort für meine Uhrensammlung "Fürsprechen" zu müssen.


    - "Ösi": Ich stehe zu meiner Herkunft und zu meinem Vaterland. Es gibt schlechtere Plätze auf dieser Welt. Aber auch ich konnte mir nicht aussuchen wo ich geboren werde. Das meine Heimatstadt an der Weltspitze der Städte mit der höchsten Lebensqualität steht, ist leider nicht mein Verdienst. Mein Steuerbeitrag ist nur ein kleiner von vielen. Jeder der gegen mein Heimatland wettert ist gerne eingeladen mich in Wien zu besuchen und sich ein Bild vor Ort zu machen.


    - "Puderzucker in den Arsch": Von solchen Spielchen halte ich nichts. Mein Analbereich ist jungfräulich und soll das auch bleiben. Ich ernähre mich des Weiteren zuckerarm. Meine Topfengolatsche kaufe ich immer ohne Puderzucker.


    - "geblasen": Das mag ich! Aber bitte ohne Puderzucker!



    Eigentlich war ich über Minervchens Fred nicht sehr erfreut. Zu viel Wirbel und Aufmerksamkeit für zwei weniger bemittelte Menschen. Er zeigt jedoch, dass es eine große Anzahl vernünftiger Menschen hier unterwegs sind. Für diesen ABSOLUTEN Großteil der Lounger und VDBisti möchte ich heute etwas später noch etwas nachliefern. Für die Anderen verwende ich heute zum ersten Mal: :mf:



    DAS THEMA IST FÜR MICH ERLEDIGT! Danke an meine "Kumpels" für die Rückenstärkung die ich per PN erfahren habe. Weiter gehts - Blick in die Zukunft!

  • PN an den Hausmeister und raus mit ihm :maul:




    Wenn ich es richtig verstanden habe, bist Du angegangen worden, weil Du schöne Bilder von Deinen Uhren hier reingestellt hast?


    Meine Konsequenz wäre, jetzt 3 mal soviele reinzustellen



    Wenn das in der Praxis so funktionieren würde, müsste ich hier mal einige Leute angehen ;)

  • - "scheißreich": Das bin ich nicht! Ich arbeite für mein Geld und das tue ich nicht zu wenig. Ich habe für meine Sammlung lange gespart und andere Uhren dafür gehen lassen. Jede Neuanschaffung einer Uhr bedeutet für mich anderswo Abstriche zu machen


    ich denke, die meisten von uns kommen nur auf diese Art zu ihren Uhren, und auch wenn du "scheißreich" wärst, ginge es jeden anderen einen Dreck an, ob du deine Kohle für Uhren,
    Reisen, Autos, Frauen oder sonst etwas verballerst. Da du dich für Uhren entschieden hast, freuen wir uns, wenn wir hier möglichst viel unterschiedliche Modelle zu sehen bekommen, deshalb sind wir hier !!!

  • "..... Du scheißreicher Ösi, dem der Puderzucker in den Arsch geblasen wird! ....." war letztendlich jener Satz der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

    Unfassbar :eek:


    "Blick in die Zukunft" finde ich gut :gut: Vielleicht bekommen wir Deine neue VDB ja noch zu sehen, ich fände's toll :gut:


    Grüße
    Ulli

  • Volle Zustimmung. :gut:


    Die Finanzierung der Uhren, Autos, Urlaube, Messer, Feuerzeuge, etc. die hier gezeigt werden ist nun wirklich eines Jeden absolute Privatangelegenheit und sollte auch als solche behandelt werden.


    Kann ja wohl nicht wahr sein, dass du ( Robsons ) dich rechtfertigen musst, wie du deine VDB's finanziert hast und ob und wo du Abstriche machen musst. :bash:
    PN mit den Namen an den Hausl und dann die betreffenden User auf Ignore. Fertig.
    Anschliessend würde ich mich auch freuen, das neue Schmuckstück sehen zu dürfen. :lupe::)


    Und den Nörglern sei gesagt: Ein Jeder ist seines Glückes Schmied. ;)

  • Also manchmal Schäm ich mich echt Fremd :(


    Und: keiner muss sich iwie Rechtfertigen wie und warum er iwelche Uhren oder sonstwas kauft.


    Und zu den Bildern: Ok, ich geb zu, ich denk auch manchmal kurz mal: oh man, was ham die Kohle und so, aber ich denk das is normal.
    Der Unterschied is: Ich weiß das ich mir halt net viel kaufen kann und freu mich auch über ne billige Seiko und vorallem beleidig ich net iwen nur weil derjenige mehr hat
    Das is unterste Schublade :bash::bash:


    Ich schau mir die Bilder an und Freu mich einfach dran und Träum davon und gut is :G (so zb bei der Bronze PAM )


    Wenn man selbst mit sich zufrieden is, und mit dem was man hat dann entsteht auch kein Neid auf andere ;)

  • Leute, die aus Neid reagieren, sind armselige Schnarchnasen und haben definitiv hier nichts verloren. Sie können sich gerne mit mir anlegen und den Kampf schnell und sehr schmerzhaft verlieren.


    Daher möchte ich gerne wissen, um wen es geht ... aber ich kann verstehen, wenn keine mit dem Finger zeigen will - ich bekomme das aber auch so irgendwie raus.

  • Bitte mach was Marcus!!! Ich kann es nicht mehr ertragen wenn solche minderbemittelte A******cher immer davon kommen. Die lernen nie ohne mal auf ****** zu bekommen :bash: Da gibt es genügend Beispiele bei uns in Deutschland wo Du weiter machen könntest wenn du hier mal fertig bist :maul:


    Enttäusch uns nicht, das geht gar nicht was hier passiert!!!!


  • starke Worte von Dir :verneig: ,


    rege Dich nicht ufffff,


    was machen eigentlich Deine Ärzte auf 4 Pfoten?


    :walter: