Größenvergleich Compressor Memovox - Compressor Automatic

  • Hallo,
    suche ein Foto wo zusammen eine Master Compressor Dualmatic oder Memovox mit Compressor Automatic abgebildet sind um den Größenunterschied besser einschätzen zu können.


    Ist die Master Automatik von der Größe her als Frauen Uhr gedacht?


    Danke

  • Fototechnisch kann ich leider nicht dienen, da ich die Automatik nicht besitze und der Chrono so groß ist wie die Memovox.


    Zur Idee mit der Frauen-Uhr kann ich aber sagen: als ich letzte Woche bei Wempe war, trug die Beraterin eine 44er Panerei - insofern sollten wir uns von der "Frauenuhren"-Geschichte wohl verabschieden ;)


    Die Mädels tragen heute wohl - genauso wie wir - was ihnen gefällt - ich kenne auch genügend Kerle, an denen eine PAM albern aussieht...