Hilfe bei der Auswahl zur Ennebi Tetrao benötigt - Welche ist welche?

  • Hallo,
    leider ist die Ennebi Homepage ja eher „suboptimal“ was die Informationen betrifft, daher hoffe ich das ihr mir hier weiterhelfen könnt.
    Ich interessiere mich für eine Tetrao, auf der Homepage ist sie mal mit „geraden Zeigern“, mal mit „Schwertförmigen“ Zeigern abgebildet. Wenn man so das Internet durchstöbert hat die Quartz Variante fast immer (bisher für ich immer) die „Schwert-Zeiger“ und die mechanische Version die „geraden Zeiger“.
    Ich interessiere mich für eine mechanische Version, d.h. somit hätte diese dann auch die geraden Zeiger (finde ich optisch auch deutlich schöner)?
    Auf der Homepage ist sie auch mit roten „geraden Zeigern“ abgebildet, ich gehe aber mal davon aus, dass dies ein Sondermodell war/ ist?
    Welche Ziffernblatt Varianten sind erhältlich? Einmal ist das Blatt mit dem großen gelben Logo (auf 12 Uhr Position) und dem kleinen „Ennebi-Schriftzug-Logo“ auf der 6-Uhr Position zu sehen, einmal nur das gelbe Logo, dann wieder das gelbe Logo mit dem ausgeschriebenen „Ennebi“ Namen auf 6 Uhr.
    Persönlich am schönsten finde ich die Version hier (siehe Watchlounge Thread):
    http://www.watchlounge.com/pics/watches/ennebi/tet01.jpg
    Ist das die „normale“ Standardausführung? Dann hätten sich alle meine sonstigen Fragen erledigt ;)


    Vielen Dank vorab!

  • also so wie ich ennebi kenne, kannst du das modell so haben, wie du es gerne möchtest ... individualisierung auf höchstem niveau stellt bei ennebi nicht wirklich ein problem dar ... am besten schreibst jedoch mal zusammen, wie du deine uhr gerne haben möchtest ... dann das per PN an niffko und der checkt dir das bei ale ab :gut:


    lg thomas :wink:

    • Offizieller Beitrag

    also so wie ich ennebi kenne, kannst du das modell so haben, wie du es gerne möchtest ... individualisierung auf höchstem niveau stellt bei ennebi nicht wirklich ein problem dar ... am besten schreibst jedoch mal zusammen, wie du deine uhr gerne haben möchtest ... dann das per PN an niffko und der checkt dir das bei ale ab :gut:


    lg thomas :wink:


    genau :gut:


    Bei Ennebi ist fast alles möglich.
    Du kannst Dir Ziffernblattfarbe, Zeiger, usw. ... alles individuell zusammenstellen lassen.

  • Hey, Klasse, vielen Dank an alle für die Unterstützung und Antworten!
    :gut:


    (@NIFFKO: Klar hätte ich dich mit ner PN gleich anpingen können, aber 1. wollte ich gleich losnerven und 2. dachte ich das es ggfls. auch für den ein oder anderen interessant sein könnte. Bzw. bei denen Antworten und der Flexibilität von Ennebi könnte ich mir vorstellen das jetzt vielleicht noch der ein oder andere auf den Geschmack kommt ;) ).


    Also, nochmal Danke!!! :verneig:


    Und jetzt geht es ans aussuchen von 1 oder 2 Varianten und schicke die Anfrage an NIFFKO :G