Wo ist der Steinhart?

  • Zitat

    Original von panfan
    Versteh ich nicht... Ich maile ihn mal an...


    ... mit Deiner Kritik hast Du in diesem Fall sicher recht... das würde mich auch stören... :bash:


    Bin gespannt. Vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich.....

  • Ich weiß inzwischen auch nicht mehr,was mit dieser Firma los ist.Letzte Woche bestellt,diesen Montag telefonisch angefragt,wann ich mit der Lieferung rechnen könne.Herr Steinhart wollte mir das dann ein paar Minuten später per Mail mitteilen.Am Dienstag habe ich die Anfrage noch mal per Mail gestellt-bis heute keine Antwort.Ich kann dazu nur sagen,wer somit seinen Kunden umgeht,darf sich nicht darüber wundern,wenn keiner mehr etwas bestellt.Ich von meiner Seite aus kann gut und gerne auf Fa.Steinhart verzichten.

  • Zitat

    Original von W126


    Bin gespannt. Vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich.....



    ... also bei mir hat er sich gemeldet... und bei Dir ja auch...


    ... weiß nicht genau wo Dein Problem ist... :rolleyes:


    ... wenn man solche Sonderwünsche hat wie Du.. dann is doch klar, daß es länger dauert... :grb:


  • Äääh, Moment mal:
    Mir wurde trotz Sonderwunsch 2x ein Liefertermin zugesagt und nicht gehalten.
    Dann hat sich nach 3 Wochen rausgestellt das der Sonderwunsch gar nicht zu erfüllen ist.
    Da ist mein Problem!


    Wie auch immer, die Sache ist geklärt, man darf gespannt sein.

    _________________________________
    Olli :kuckuck:




    Was ist heute noch normal...?

    Einmal editiert, zuletzt von W126 ()

  • na ja, wenn man die grösse des betriebes von herrn steinhart betrachtet und er jetzt von aufträgen überrollt wird muss man schon ein bisschen nachsichtig sein, oder?
    hier haben schon leute auf ihre pannie, die "nur" in revision war, ein vierteljahr gewartet - da gehören wartefristen zum standart!

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!