Die ersten Uhren sind da! - Der Vorstellungsthread! (The first pictures of the final watches!)

  • Danke. :wink:


    Ja die bleibt sicher. Die passt auch deutlich besser bei mir als die Aviation, die war dagegen eine richtige Wuchtbrumme. Die Bedenken wegen der Größe, die man bei der Grand Prix oft liest, kann ich nicht teilen. So groß ist die wirklich nicht, wem eine Ocean passt, kann auch die GP tragen. :gut:


    P.S. Thomas: wirklich eine schöne Uhr, aber wem sag ich das ;)

  • das Warten hat ein Ende! .... soeben ( hhhmmm ... bereits vorgestern! ) eingetroffen ... die Nr. 50!
    einfach genial die Box :gut: :respekt: ... und wie die riecht ! ;)
    zu viel Streß mit der Arbeit ... Bilder gibt's zum Wochenende! :sabber:
    ich sag nur EINES .... DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT ! :bgdev:

    Servus und Gruß
    Peter

    Es gibt etwas, das sollte man nicht nur von seiner Uhr, sondern auch von sich selbst verlangen:
    NIEMALS STEHEN ZU BLEIBEN !

  • wie versprochen ..... bei dem schlechten Wetter :(
    kann man nur Bilder seiner "NEUEN" einstellen ! :bgdev:
    .... die Box riecht immer noch so neu, frisch lackiert ! :G
    habe einfach mit dem Handy darauf losgeschossen....
    Gesamtpaket

    meine Nr. 50

    Stahldeckel

    Certificate Nr. 50 und Zubehör

    Alleine

    Krone und Drücker

    näher dran ....

    noch näher ....

    Wristshot

    .... jetzt habe ich doch glatt die Rückseite vergessen .... beim nächsten Bandwechsel ....
    kann mich meinen "Vornummern-Inhabern" nur anschließen ..... das Warten hat sich wirklich gelohnt, Topp-Paket mit allem was man(n) braucht!
    Ein großes KOMPLIMENT an ALLEN Beteiligten, die zur Verwirklichung beigetragen haben ! :respekt: :verneig:
    Viel Spaß mit Euren Uhren! :wink:
    vielen Dank für's Anschauen

    Servus und Gruß
    Peter

    Es gibt etwas, das sollte man nicht nur von seiner Uhr, sondern auch von sich selbst verlangen:
    NIEMALS STEHEN ZU BLEIBEN !


  • sorry ... besser ging's leider nicht .. muß noch etwas auf die Sonne warten .... :maul:

    Servus und Gruß
    Peter

    Es gibt etwas, das sollte man nicht nur von seiner Uhr, sondern auch von sich selbst verlangen:
    NIEMALS STEHEN ZU BLEIBEN !

  • Hallo Zusammen,
    Glückwunsch an alle die ihre Grand Prix schon in Empfang nehmen durften. Die Begeisterung die von euch rüber kommt ist schon
    beeindruckend und lässt meine Vorfreude auf meine Nr. 117 noch weiter ansteigen. Die Uhr scheint wirklich gelungen
    Bei welcher Nummer sind wir denn nun mit der Auslieferung angelangt? Wer war der letzte? Ich kriege das garnicht mehr alles mit. Habt bitte
    Verständnis.
    Liebe Grüsse aus dem Ruhrpott
    hpe

  • ...meine Vorfreude steigt...könnte bitte jemand mit Nr. 50 oder höher eine gute Aufnahme des Zifferblatts machen? Danke!

    Ich glaube weder, dass Uhren nur dafür da sind die Zeit anzuzeigen, noch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

  • Moin, bei der 20 ist er auch gerade. Ich kann aber nicht sagen, ob die Uhr aus der ersten Charge ist, da ich sie vorige Woche erst über die Wartelsite bekommen habe.

  • Ich schätze, die paar Uhren mit dem "schiefen" Schriftzug könnten noch eine enorme Wertsteigerung erfahren in ein paar Jahren. Das ist ja dann fast schon wie eine blaue Mauritius :dance: .

  • ]

    Ich schätze, die paar Uhren mit dem "schiefen" Schriftzug könnten noch eine enorme Wertsteigerung erfahren in ein paar Jahren. Das ist ja dann fast schon wie eine blaue Mauritius :dance: .


    Na Toll. Jetzt hats jemand gemerkt...hatte schon Hoffnung.... :bash:

    Ich glaube weder, dass Uhren nur dafür da sind die Zeit anzuzeigen, noch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.