Die ersten Uhren sind da! - Der Vorstellungsthread! (The first pictures of the final watches!)

    • Offizieller Beitrag


    Ob er sich die besten Uhren ausgesucht hat? :G


    Na klar! ;) Ne, wie gesagt, ich hab mir die ersten beiden gegriffen und die waren beide OK!


    Das mit dem Drücker ist strange, aber ich denke, das sind Gummi-/Kunststoffringe, die einfach drübergezogen werden...


    Die Aufkleber habe ich bei meinen Boxen selber aufgeklebt... ist nicht ganz einfach, aber machbar die gut aufzukleben (obwohl ich selber auch inzwischen ein paar kleine Blasen drin habe... vielleicht ist der Kleber nicht stark genug? :grb: )


    Anfrage zu beiden Themen an GS ist raus... :gut:

  • So, das Lederband passt besser an mein dünnes Handgelenk, das Titanband steht leider über :( !


    Also, bei meiner lieben Gattin ein passendes Haltuch gemopst und eine Serie durchgeknipst:







    Gefällt mir auch mit Lederband sehr :verneig: , der Chrono - und Metallbanduhren habe ich schon zwei (glaub' ich :G )...


    Gruß Heiner :wink:

  • Der thread hier ist schon etwas Folter aber herzlichen Glückwunsch an alle, die eine bekommen! :blume: :blume:

    ...das mit der Folter stimmt leider...143 dauert noch eeeewig... :bash:
    Michael: wegen dem Mini-Mangel Schriftzug lass ich mir den Spaß sicher keinesfalls verderben. :G

    Ich glaube weder, dass Uhren nur dafür da sind die Zeit anzuzeigen, noch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

  • Also der "schräge Schriftzug" ist wirklich nur per Makro-Aufnahme minimal zu erkennen. Wird die Uhr mit "nacktem Auge" betrachtet, sieht man - selbst wenn man es weiss - nichts. Einzig die Beklebung des Umkartons ist nicht besonders geworden!


    Micha: Vielleicht habe ich ein ganz besonders seltenes Modell, eins mit nur einem orangenem Streifen - das steigert den Wert! ;)
    Quatsch - ich rufe morgen mal bei GS an und frage nach, wie man das am besten löst! Ist ja kein Problem.


    Anbei noch ein paar Bilder....





    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Steht die Sonne der Kultur tief, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • Sehr schon, NonExit - und vor Allem nicht so grell :G ! Das scheint ja ein schöner Wettbewerbsthread zu werden :gut: !


    Den Wellenbäpper auf der Schachtel habe ich übrigens mit einen Fön und ein paar Streicheleinheiten ganz gut hingekriegt - und nun liegt alles im Schrank...


    Wenn das Datumsfenster ein Rähmchen hätte, würde der schräge Schriftzug sicher mehr auffallen, aber so hatte ich es gar nicht entdeckt!


    Gruß Heiner :wink:

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Mal ehrlich, bei den Indizes ist mir schon komisch geworden, ist nicht der Hit, ging aber nicht anders!
    Wenn ich jetzt noch sehen muss das Schriftzüge schief sind, Teile vergessen werden oder evtl. schon abgefallen sind und popelige Schilder Probleme machen......... :stupid:
    Ich hoffe ich habe mit meiner No.82 ,übrigens meiner erste Steini,etwas mehr Glück und die Endkotrolle leistet ganze Arbeit.
    Die Mängel wurden ja hoffentlich mit Steinhart kommuniziert.
    Wenn ich die Uhr "live" vor mir liegen habe kann ich mir sicherlich ein besseres Bild machen.
    Ansonsten ist diese Uhr echt wunderschön, Farbe und Gestalltung ne Wucht, Respekt an alle Mitwirkenden
    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
    Und jetzt bitte keine Anfragen ob ich meinen Listenplatz freigebe !!!!!! :bowling:

  • der leicht schräge Schriftzug wird am Arm nicht zu sehen sein, für einen selber der es weiß und sich nah übers Zifferblatt beugt vielleicht,


    dennoch ist es für andere unsichtbar und das ist ja schonmal was.


    den karton Aufkleber würd ich am liebsten lose dabei sehen zum selberkleben...


    und eine Tüte Ersatzringe, sollten es Gummiringe am Drücker sein, die sind im Alltag nach einiger UV Bestrahlung (Sonne) wohl irgendwann spröde...


    warum wurde es nur kein Lack ?



    ...die Jungs auf der Warteliste freuen sich sicher riesig drüber, weil es vielleicht doch mal einen geben wird, dem die Uhr nicht zusagt.


    verkauft werden also dennoch alle...

  • Stimmt, die haben sicher alle Blätter auf einmal gedruckt.
    Aber wenn man es nicht sieht, auch ok.... klar, auf 26" aufgeblasen seht man mehr als auf 44mm in echt,
    wird schon passen,
    die Schachtel ist mir Blunze,
    Ersatzringe für den Drücker wären nicht schlecht, denke auch, dass die nicht ewig halten.

  • Was den schrägen Schriftzug angeht, kann ich Euch wirklich beruhigen. Selbst mit dem Wissen, dass er schräg ist, kann man
    es auch bei nahem herangehen mit dem Auge nicht erkennen.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Steht die Sonne der Kultur tief, werfen selbst Zwerge lange Schatten.