Meine 1680

  • hahahaha.......der Post war vom I Phone.......keine Ahnung wie das passiert ist :G



    ......ach und Heike meint......das es doch offensichtlich ist, dass ich einen Sprung in der Platte habe :eek::motz: ....... :G:gut:

  • Hallo,


    und vielen Dank an alle, ich habe mich über die Antworten gefreut genau so wie ich mich über die Uhr freue.


    @ Boris, wenn du das sagst dann mache ich mich Sorgen, ich kenne deine Expertise aber dennoch ist es für mich kein Thema ob die nun wirklich aus 69 ist.


    Schoenes Wochenende,
    Hans


  • Ist doch Wurscht ob 69 oder 70 ,Hauptsache die Uhr ist gut !Die ist schon sehr schön und ich würde mich sehr ùber sie freuen !


  • Ich werde sicherlich bei der Terminologie "fat Four "bleiben !Den Wecker hab ich auch aber nicht y Serie sondern frühe f Serie .
    So etwas halte ich für Korinthenkackerei! :lol:

  • na gut.....vergesst alles, was ich geschrieben habe ..........denn ich bin ja ein Idiot und habe von Uhren keine Ahnung


    :rolleyes:

  • Hallo,


    Da fällt mir gerade noch was ein, ich hätte gerne noch eure Meinung insachen ob die Uhr nicht zu stark poliert worden ist und ob die Hoerner noch gut sind. Naja, nach 43 Jahren vielleicht sowieso kein Thema aber ich bin da doch neugierig nach was anderen davon halten.


    Vielen Dank,
    Hans

  • Hallo,


    Da fällt mir gerade noch was ein, ich hätte gerne noch eure Meinung insachen ob die Uhr nicht zu stark poliert worden ist und ob die Hoerner noch gut sind. Naja, nach 43 Jahren vielleicht sowieso kein Thema aber ich bin da doch neugierig nach was anderen davon halten.


    Vielen Dank,
    Hans


    Ist schon ein sauberes Ührchen !Leider nur Bilder von oben ,man müsste die Uhr mal von der Seite sehen .Da ist natürlich schon mal poliert worden aber ist das schlimm bei so einer alten Lady?Die Hörner erscheinen fett mit ordentlich Fleisch ,Lüni sauber ,Blatt mit schönen Vanilleindexen ,mir gefällt sie gut !
    In meinen Augen wird um das Polieren zuviel Theater gemacht und wird völlig überbewertet weil diese Uhren vor 40 Jahren zum tragen gekauft wurden und nicht zum vergöttern und solange der Wecker nicht rundgelutscht ist ,ist doch alles im grünen Bereich .Ran an den Arm und viel spass damit . :gut: