SPECIAL LAUNCH bei Linde Werdelin

  • Morten Linde und Jorn Werdelin legen nach und bringen neue 3-Timer Modelle auf den Markt.



    Die SPECIAL EDITION "Gold Accents" mit einer Limitierung von 48 Stück glänzt mit güldenen Akzenten auf dem Ziffernblatt und einer güldenen Krone.



    Daneben kommt die "3 Timer Microbille" mit satiniertem Gehäuse in einer Auflage von lediglich 25 Stück.



    (Bilderquelle: LindeWerdelin)

    Mit den neuen Modellen wird die 3 Timer Serie (aus 2009) des dänischen Herstellers mit Sitz in London auf insgesamt 6 Modellvarianten im Einstiegssegment ausgebaut. Ausgeliefert werden die "Microbille" und "Gold Accent" mit dem Textil Softstrap und einer Faltschließe.


    Wer also auf der Suche nach der etwas anderen Uhr ist wird bei Linde Werdelin auf jeden Fall fündig. Viel Spaß beim stöbern auf der Homepage und am besten gleich mal das einmalige "Try it for 5 Days" Angebot ausprobieren! :gut:











    Hier noch ein paar Bilder der Linde Werdelin "The One"[/size]




    :G

  • dann kann ich ja mal schauen, was für uns Lounger so machbar ist :G


    SpidoLite Titan mit schwarzem Blatt und dem Andersen Genève Atelier Kaliber AS 1876 an an Spido Textured Calf (Ralleylook).


    Da wär ich sofort dabei. :gut:

  • 3 Timer
    Gold Accents

    SPECIAL EDITION OF 48 Steel case
    with gold crown, black dial with gold accents,
    black textile strap, and deployant buckle
    €4800


    3 Timer
    Microbillé

    SPECIAL EDITION OF 25 Steel case
    with microbillé finish, black dial,
    black textile strap, and deployant buckle
    €4680

  • ...zu viele Kanten und Flächen.
    Zum polieren und abkleben ein Graus.
    Planes und aussen(!) entspiegeltes Glas. Nicht unempfindlich gegen Kratzer, ich kann das überhaupt nicht ab..
    Bänder sind schweine teuer und auch das "superinnovative Bandwechselystem" rechtfertigt den preis nicht...600 € fürs Kroko und 480€ für nen Strauß :lol:
    Die Faltschliesse war ungünstig positioniert und war nicht an der Unterseite des Armes...drückte immer an der Seite des Gelenks und hat mich genervt.
    Meine ging wieder zurück , da sie
    1.) auch noch eine anpolierte Fläche hatte , die eigentlich mattiert sein sollte :motz: ,
    2.) einen Kratzer auf der ARC hatte
    und
    3.) Microkratzer auf den polierten Flächen hatte.
    Meine LW-Lust war dann gestillt...
    Einzig allein das ZB war dabei das positivste an der Uhr...war ein 3Timer .


    Muss ja auch mal gesagt werden, wo die Dinger so in den Himmel gelobt werden
    Hab mir dann fürs Geld eine 183 geholt... und bis heut noch meine Freude dran

  • Also die Empfindlichkeit gegen Kratzer kann ich nicht bestätigen. Das irgendwann mal ein Microkratzer im Gehäuse is, also das haste bei ´ner Krone oder PAM genauso.


    Die Bänder finde ich auch recht teuer. Wobei man auch sagen muss, dass das Kautschuk zum reellen Preis zu haben ist.
    Nimmst du z.B. IWC oder andere Hersteller mit markenspezifischem Anstoß legst du auch einiges hin für Kroko, Strauß oder Softband. Bei der Inge stehst du für´n Softband mit Faltschließe auch bei 450 €.


    Das Bandwechselsystem find ich dennoch klasse.


    Die Faltschließe von LW drückt dann, wenn man das Band stark zusammenziehen muss, weil man eben eine schmales Handgelenk hat. Die Erfahrung haben wir auch schon gemacht. Wenn´s drückt hilft der Wechsel zur einfachen Dornschließe.


    Bei 18,5 cm ist die Schließe gut positioniert und passt perfekt.

  • Die Uhren von LW sind der Kracher glaubt mir :gut:


    Muss man live gesehen haben. Kommen in echt und am Arm viel besser rüber als auf den Bildern!


    Plane auch schon den Trip nach London Ende Mai Anfang Juni ;)


    Bin sicher das von LW noch so einiges kommt!!!!


    Gruß Christian

  • Ach, es gibt es da schon gute Chancen ... ich will sowieso bald mal LW in London besuchen - dann kann ich ja mal schauen, was für uns Lounger so machbar ist :G