Steinhart Ocean 1 Black#Bilder#

  • Zitat

    Original von 112
    Da haste auch wieder Recht,doch darauf kommt es auch nicht mehr an.Außerdem brauche ich noch einen Daily-Rocker.


    Ne Pam ist doch ein schöner Daily Rocker :G


  • Gratulation :gut:


    Die ist ja auch wirklich schön ;)


    Dann hoffe ich ja,das du auch ein paar Bilder mal hier reinstellst.


    Tut nicht weh ;)



    Gruß Suppers Ready

  • Hallo,


    hätte ich auch gemacht, aber die Bilder sind so wie die von Suppers Ready.


    Ausserdem hatte ich noch ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Steinhart. :gut:



    Vieleicht hat noch jemand einen Tipp für mich:


    Da die Bänder sehr lang sind, habe ich zwei Glieder (ein auf der 12 Uhr- und ein auf der 6 Uhr-Seite enfernt. Hätte es nun noch eine Spur enger, aber man kann an der Schließe keine Feineinstellung (bedingt durch die Tauchverlängerung) mehr vornehmen, sonst geht das Band nicht mehr zu.




    MfG


  • Aber ein paar schöne Bilder hätte ich schon noch gesehen.Da die GMT doch von der Lünette doch ein wenig anderes aussieht.Auch das Zifferblatt hat doch seine Besonderheiten.


    Bei dem Armband hab ich bei mir,zwei Glieder auf jeder Seite rausgenommen und kann noch immer die Feineinstellung nutzen ;)


    Verstehe nicht,das daß bei dir nicht funzt :grb:


    Die beiden Bänder müssten doch identisch sein :eek:



    Gruß Suppers Ready

  • Ich habe auch die Ocean 1 und kann ebenfalls - wie Uhrii - die Feineinstellung aufgrund der Bandverlängerung nicht nutzen.


    Ich kann nur die äußersten Bohrungen in der Schließe verwenden, da sich ansonsten das Band nicht mehr schließen lässt. :grb:

  • Zitat

    Original von Nanda


    Ich kann nur die äußersten Bohrungen in der Schließe verwenden, da sich ansonsten das Band nicht mehr schließen lässt. :grb:


    Stimmt ;)


    Hab es gerade auch mal versucht.Komm zu dem gleichen Ergebnis :grb:


    @ Uhrii,hast du den versucht,noch ein Glied zu entfernen und dann die weiteste Feineinstellung zu nehmen?



    Gruß Suppers Ready

  • Hallo,


    Suppers Ready


    sobald ich eine Kamera aufgetrieben habe, mit der man etwas näher herangehen kann, liefere ich die Fotos nach. Versprochen.


    Zum Band: noch ein Glied raus - zu eng, so lassen - eine Spur zu locker, dazwischen wäre optimal.


    So ein Band, wie an meiner Citizen Aqualand (stufenlos einstellbar) das wär´s.


    Habe heute meine Omega Seamaster um, auch die sitzt perfekt.


    Noch mal zur "GMT-OCEAN 1 BLACK": im Augenblick läuft die Uhr astrein.


    Wenn sie am Arm ist (im Dienst) hat sie in 10 Std. keinerlei Abweichung (verglichen nach Feierabend mit der Funkuhr).


    Die 3 Sekunden Vorgang kommen erst am Rest des Tages zustande, wenn sie abgelegt wird. Bin begeistert.



    MfG

  • Hallo zusammen! Ich will mir eine Steinhart Ocean One 39 mm zulegen...ich hoffe, nicht dass sie zu klein ist für mich plus Krone würde sie dann bei 42mm
    betragen..ich muss sagen,ich habe auch nicht so grossen Handgelenksumfang.... vielleicht gibt es auch noch andere Ansichten von euch...happy weekend aus Hamburg... ;):wink:

    Planung heißt, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen :kaempo: Denn die Armbanduhr ist das einzig legitime Accessoire für den Mann :buffel:

  • Hallo zusammen! Mich quält die Frage schon seit Tagen, Steinhart Ocean One in 39mm oder 42mm?


    Ich habe nicht so dicke Handgelenke....die Frage aller Fragen.... Ich will die richtige Entscheidung treffen. Bitte um Ratschläge!!!


    Grüße aus Hamburg :wink:

    Planung heißt, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen :kaempo: Denn die Armbanduhr ist das einzig legitime Accessoire für den Mann :buffel: