FT-ONE .... die 50 !

  • leider heißt es ja noch warten ..... auf den Steinhart Racing-Chrono 50/150 ! :(
    da ich mir diesen eigentlich zum 50. Geburtstag bestellt hatte .... der war bereits im Februar, mußte jetzt eine andere als "Uhrenergänzungsmaterial" herhalten!

    Durch die sehr schönen Bilder von Robert :gut: ( Prototyp und Vorstellung der Nr. 74 ) stand schnell fest, so ein einfacher, übersichtlicher Flieger muß her ! :G
    .... schnell mit Petra Kontakt aufgenommen, Band bestellt ( herzlichen Dank für die schnelle Lieferung :blume: ) ... und abwarten :gaehn: .... nun ist SIE da, die Nr. 50 ! :bgdev:

    hoffe die Bilder gefallen ! .... ohne weiteren Kommentar!








    hatte leider keine andere Schließe zur Hand ! ... muß ich noch bestellen !! :rotwerd:

    Servus und Gruß
    Peter

    Es gibt etwas, das sollte man nicht nur von seiner Uhr, sondern auch von sich selbst verlangen:
    NIEMALS STEHEN ZU BLEIBEN !

  • Mein Glückwunsch, Peter. :blume::blume::blume:


    Das Band von Petra passt aber auch echt super gut dazu und unterstreicht das Gesicht der Uhr bzw. dieses Detail mit der alten Leuchtmasse. :gut:
    (...meine Schließe habe ich von http://www.watchband-berlin.co…dorn-Edelstahl-gebuerstet ...)


    Mit Petra würde ich übrigens jeder Art von Kontakt vermeiden. Ist für den Geldbeutel absolut gefährlich. :G
    ...Ihre Bänder sind einfach zu toll... :crosswind:


    Schöne Wristshots. ;)


    Ich wünsche Dir mit der FT- One und Deiner No. 50 darauf viel Spaß beim Tragen und gute Gangwerte. :gut:



    Schöne Ostern und liebe Grüße


    Robert :wink:

  • Glückwunsch,


    ich trage die Nr. 29 auch unheimlich gerne, und das Band von Petra ist ein absolutes Muss, das macht die Uhr für mich erst richtig geil. Vielen Dank an Robert nochmal für die Vorlage und an Petra fürs machen.


    Viel Spass mit der Uhr.


    Liebe Grüße Stephan

  • Uhr und Bänder gefallen mir sehr güt. Wie groß ist die Uhr ? Was tickt in ihr ?


    Sonderanfertigung für das Forum Flying Time
    Gehäuse Edelstahl
    43 mm im Durchmesser, 11,4 mm in der Höhe
    Kaliber Eta 2824-2, Werkhaltering Metall
    10 mm Krone
    Saphirglas
    3H Signatur spielt an auf ehemalige Radioaktivität der originalen Uhren. Diese Uhr strahlt jedoch nicht!
    Leuchtzeiger, Ziffern und Indexe Superluminova in vintagegelb
    große Seriennummer auf dem Edelstahlboden (die 3 steht für Ihre Nummer)
    kräftiges Lederband


    Quelle:
    http://www.aristo-online.de/on…ng-flying-time-forum.html



  • Andre / mister ackendöck / minerva726

    vielen Dank für die netten Zuschriften!

    Robert
    ja... die Entscheidung war goldrichtig, Petra zu kontaktieren .... befürchte auch, das es nicht das letzte Band war! :G
    ... übrigens, wo hast Du das schwarze "Nato-Band" her? :grb: ... würde mir auch gefallen ! ;)
    jetzt noch ein paar neue Bilder von unterwegs und mit neuer Schließe!





    Servus und Gruß
    Peter

    Es gibt etwas, das sollte man nicht nur von seiner Uhr, sondern auch von sich selbst verlangen:
    NIEMALS STEHEN ZU BLEIBEN !

  • heute mal so richtig "abgehängt" in meinem Kirschbaum :G



    ..... natürlich mit meiner FT-One No.50 ! :bgdev:
    and Friends ! ( Panasonic Lumix LX5 und Kiendle ! ) :gut:


    Servus und Gruß
    Peter

    Es gibt etwas, das sollte man nicht nur von seiner Uhr, sondern auch von sich selbst verlangen:
    NIEMALS STEHEN ZU BLEIBEN !

  • nachdem ich mich schweren Herzen's endlich mal von meinem Steinhart Racing Chrono getrennt hatte.... mußte zum Wandern meine FT ONE wieder ran! :G

    Servus und Gruß
    Peter

    Es gibt etwas, das sollte man nicht nur von seiner Uhr, sondern auch von sich selbst verlangen:
    NIEMALS STEHEN ZU BLEIBEN !

  • Sehr schöne Uhr: Glückwunsch :blume: und vielen Dank für die Bilder. :gut:


    Eine Frage dazu an die Fachleute: Hat eine Fliegeruhr nicht immer ein Dreieck statt der "12" ?
    :grb:

  • Sehr schöne Uhr: Glückwunsch :blume: und vielen Dank für die Bilder. :gut:


    Eine Frage dazu an die Fachleute: Hat eine Fliegeruhr nicht immer ein Dreieck statt der "12" ?
    :grb:


    Dank Dir, Friedrich. :wink:
    Eben, immer. Da diese nicht die Optik einer klassischen Fliegeruhr haben sollte, hatten wir uns diese so gewünscht, da sonst auch die Zahlen von 1- 12 auf dem ZB hätten sein müssen. Außerdem wird diese so oft verbaut. Unsere sollte eher die einer Borduhr entsprechen. ;)



    Hallo.
    So toll die FT One ist...das mitgelieferte original Band schmälert leider den Gesamteindruck ungemein. Warum hier wohl an der falschen Stelle gespart wurde :grb:


    ...bei dem Preis und wo die Jungs eh mit Bändern herum experimentieren, empfinde ich das L./P.- Verhältnis der Uhr als schon ok. Auch Geschmackssache. ;)



    Viele Grüße von meiner FT-1...




    LG


    Robert :wink: