RADIOMIR 399

  • So lange ich den Preis nicht kannte, war ich in diese Uhr verliebt. Radiomir 1940 Pam399. Mit 47mm eine vernünftige Größe ;) , Rotgold und ein Handaufzugwerk von Minerva. In der neuen Preisliste für schlappe 38.5k zu haben. Zu teuer? In Edelstahl wird die Uhr als Pam 398 für 19,9k verschleudert. Wie gefallen euch die Hörner? Ich finde sie einfach traumhaft.
    lg
    Wiener

    Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert.
    Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen.
    Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt.
    Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen.
    Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit
    Edward Abbey 1927 – 1989

  • Jetzt muss du als erstes mal die Referenzen ändern. Da hast du leider was verwechselt. :rolleyes: Kann fatal werden wenn du nach Referenz bestellst. :lol::lol:


    399 Panerai Radiomir 1940 - Edelstahl
    398 Panerai Radiomir 1940 - Rotgold


    Ich hab die 399 geordert... und hoffe eine zu bekommen, weil ich sie auch traumhaft finde. Endlich eine Abwechslung im Panerai Einheitsgesicht Die 00425 finde ich allerdings auch ganz köstlich! Leider sind die Order-Listen unverbindlich. :( :(

  • Jetzt muss du als erstes mal die Referenzen ändern. Da hast du leider was verwechselt. :rolleyes: Kann fatal werden wenn du nach Referenz bestellst. :lol::lol:


    399 Panerai Radiomir 1940 - Edelstahl
    398 Panerai Radiomir 1940 - Rotgold


    Ich hab die 399 geordert... und hoffe eine zu bekommen, weil ich sie auch traumhaft finde. Endlich eine Abwechslung im Panerai Einheitsgesicht Die 00425 finde ich allerdings auch ganz köstlich! Leider sind die Order-Listen unverbindlich. :( :(


    Richtig, vermutlich hat der enorme Preis bei mir eine kurzzeitige Dyskalkulie verursacht. Die Vertauschung der Referenznummer hat aber keine fatalen Folgen. Die Liebe ist bei diesem Listenpreis deutlich abgekühlt.
    lg


    ps. Nur die 399? Wie armselig :G

    Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert.
    Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen.
    Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt.
    Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen.
    Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit
    Edward Abbey 1927 – 1989

  • ps. Nur die 399? Wie armselig


    :lol: War schon immer ein armer Geselle und muss für die 399 immerhin neben einer Niere und dem rechten Lungenflügel nur noch mein Notebook verkauf.... :( Dann ist halt nix mehr mit WatchLounge. :grb: