Hallo,
gerade ist meine Steinhart Ocean Vintage Red gekommen, jedoch kann man mit dem Finger die Lünette leicht anheben... Sollte diese nicht fest sitzen und sich nur drehen lassen?
Danke für eure Antworten
lg
Hallo,
gerade ist meine Steinhart Ocean Vintage Red gekommen, jedoch kann man mit dem Finger die Lünette leicht anheben... Sollte diese nicht fest sitzen und sich nur drehen lassen?
Danke für eure Antworten
lg
Wenn das Spiel zu groß ist, solltest Du sie umtauschen.
Lass aber unbedingt die Folien dran!
Solche "wackelnden" Lünetten hat es früher schon gegeben.
So ist es, da scheint leider ein Defekt vorzuliegen. Am Besten mit Steinhart in Kontakt treten um eine Lösung zu finden.
ja der Spielraum der Lünette ist unterschiedlich je weiter ich sie drehe und wenn sie grade steht am größten bei 6 Uhr..... hab mal eine Nachricht an Herrn Steinhart gesendet....
http://www.youtube.com/watch?v=iF1ryPevXkE
hab nicht ganz soviel spielraum wie dieser kollege, jedoch vermute ich das die lünette bombenfest sitzen sollte?
Hi,
sodala heute werde ich bei meiner Steinhart Uhr vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen.
Leider hat bei Steinhart niemand auf meine Mails reagiert etc.
Bin aber gespannt ob die Rücküberweisung meines Geldes besser klappt
Wünsche allen ein schönes We.
lg
Hast du denn mal versucht anzurufen?
nein... bin halt mehr der Mail-Geek
Wobei mir die Uhr aus meiner persönlichen Sicht, leider nicht 100% zugesagt hat... oft wirkt etwas auf Bildern besser als in natura
nein... bin halt mehr der Mail-Geek
Wobei mir die Uhr aus meiner persönlichen Sicht, leider nicht 100% zugesagt hat... oft wirkt etwas auf Bildern besser als in natura
Meine Frage hat sich geklärt und wie der lieber Peter hier schon mal zum Besten gegeben hat: "Du möchtest nicht wissen, was ich von 14 Tage Probetestern halte" (oder so ähnlich ;))
Telefonisch hättest Du sicher jemanden erreicht und auch eine Lösung deines Problems erfahren
Ich frage mich nun lediglich was der Sinn deines Einstandsbeitrages war wenn du eh nur mal "testen" wolltest
Wer hier ein wenig mit liest, der weiß, dass bei der Firma Steinhart Mail dauern können. Das Service-Team ist am Telefon freundlich und um sofortige Hilfe bemüht. Der direkte Weg ist der einfachere
Und Probetester gehören
Also wenn jemand Kommunikation per Mail anbietet und ich darauf keine Rreaktion erhalte ist die Sache für mich auch durch, wieso sollte ich noch hinterher telefonieren wenn eine Firma unfähig ist Kundenmails zeitnah zu bearbeiten ?
Von den besagten 14-Tage Probeschnorrern halte ich allerdings auch nix, egal in welchem Bereich das stattfindet
Soweit mir bekannt ist zieht Steinhart aber 50,- Euro ab wenn alle Folien fehlen, da ist doch sogar ein Hinweiszettel in der Box.
Also wenn jemand Kommunikation per Mail anbietet und ich darauf keine Rreaktion erhalte ist die Sache für mich auch durch, wieso sollte ich noch hinterher telefonieren wenn eine Firma unfähig ist Kundenmails zeitnah zu bearbeiten ?
Immer schön einfach machen
Wenn ich mit einem Produkt unzufrieden bin und dieses dennoch behalten möchte werde ich doch mal kurz zum Hörer greifen können.
Anders im Falle des TS
Wieso einfach ? Dafür werden doch die verschiedenen Kommunikationsmittel angeboten. Wenn ich als Firma nicht in der Lage bin Mails zeitnah zu beantworten, dann gehört eine Automeldung zurück an den Mailabsender das die Bearbeitung der Mail xy Tage in Anspruch nehmen kann oder der Hinweis man möge bei Bestellungen und Reklamationen doch bitte anrufen.
Das macht den Unterschied zwischen Profi und Hobbyschrauber.
Probeschnorren?
Ich hab die Uhr noch nichtmal von allen Stickern befreit und nie getragen etc...
Das ist meine persönliche Entscheidung, was ich mit den von mir gekauften Produkt mache und wenn es mir nicht zusagt, dann werd ich es wohl noch zurückgeben dürfen.
Probeschnorren?
Ich hab die Uhr noch nichtmal von allen Stickern befreit und nie getragen etc...
Ok, das ändert naturlich die Situation, dann kannst Du ja ohne Bedenken die Rückabwicklung in die Wege leiten. Dann nehme ich sogar den "Probeschnorrer" zurück
Verstanden scheinst Du jedoch nicht zu haben
Mach von Deinen Rechten als Verbraucher Gebrauch wann immer Du möchtest.
Ich frage mich langsam ob Hersteller nicht auch einen Gewissen Schutz vor so manchem Kunden genießen sollten.
Die Aussage des letzten Satzes war allgemeiner Natur
Zitat:
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."
Natürlich geb ich euch recht, etwas im Internet bestellen und zurückschicken ist sonst nicht mein Ding -> aber ich öffnete das Paket und war enttäuscht. Der Funke war einfach nicht da, dann hab ich auch noch diesen Makel mit der Lünette entdeckt und vorbei wars...
Daher hab ich die Uhr nicht ausgepackt, nicht das Band angepasst etc...
Im Laden hätte ich sie mir wohl nicht gekauft, ich war einfach fasziniert von den Bildern hier im Forum...
Grad war ein Freund hier, der hatte eine Vintage Military am Arm, musste gleich mal die Lünette testen, die hat 0,00 Spiel gehabt.
nein... bin halt mehr der Mail-Geek
Wobei mir die Uhr aus meiner persönlichen Sicht, leider nicht 100% zugesagt hat... oft wirkt etwas auf Bildern besser als in natura
Solche Kunden braucht das Land.
Wackelt außer dem Drehring noch irgend etwas?