Offiziell: Ralf Schumacher verlässt Toyota!


  • Hi,


    nein Fakt ist! Ralle hat 6 Siege in der F1 eingefahren, nicht 8! :G :respekt:


    Von 1997 bis 2007 war er in der Formel 1 tätig. Mit sechs Siegen und 329 WM-Punkten ist er nach seinem älteren Bruder Michael der erfolgreichste deutsche Rennfahrer in dieser Motorsportklasse.


    Grand-Prix-Siege


    * 2001 San MarinoSan Marino Großer Preis von San Marino (Imola/I)
    * 2001 CanadaCanada Großer Preis von Kanada (Montreal)
    * 2001 GermanyGermany Großer Preis von Deutschland (Hockenheim)



    * 2002 MalaysiaMalaysia Großer Preis von Malaysia (Sepang)
    * 2003 the European Unionthe European Union Großer Preis von Europa (Nürburg)
    * 2003 FranceFrance Großer Preis von Frankreich (Magny Cours)


    :respekt: :respekt: :respekt:

    VG aus Hessen


    :apple: "Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert" :apple:
    (John A. Wheelers)

    3 Mal editiert, zuletzt von watchlover ()

  • Also fahren können fast Alle in der F1, sonst wären Sie auch nicht da. Mal ausgenommen die Fahrer,die sich einkaufen. Aber ich bin auch der Meinung, das Ralf ohne seinen Bruder NIE so weit gekommen wäre. Er hatte NIE das fahrerische Niveau von Michael. Die Grundschnelligkeit ist das eine, aber das Potenzial eines Autos umzusetzen das andere. Er war nicht in der Lage, ein Auto schneller zu machen...in meinen Augen ein überbezahlter Testfahrer mit einem großen Namen. :jump:

  • Zitat

    Original von misublue
    Also fahren können fast Alle in der F1, sonst wären Sie auch nicht da. Mal ausgenommen die Fahrer,die sich einkaufen. Aber ich bin auch der Meinung, das Ralf ohne seinen Bruder NIE so weit gekommen wäre. Er hatte NIE das fahrerische Niveau von Michael. Die Grundschnelligkeit ist das eine, aber das Potenzial eines Autos umzusetzen das andere. Er war nicht in der Lage, ein Auto schneller zu machen...in meinen Augen ein überbezahlter Testfahrer mit einem großen Namen. :jump:


    100 % agree
    :gut: :gut: :gut:


    Warum gibt es übrigens keine weiblichen F1 Piloten.........? :grb: :bgdev: :bgdev: :bgdev: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von misublue
    Also fahren können fast Alle in der F1, sonst wären Sie auch nicht da. Mal ausgenommen die Fahrer,die sich einkaufen. Aber ich bin auch der Meinung, das Ralf ohne seinen Bruder NIE so weit gekommen wäre. Er hatte NIE das fahrerische Niveau von Michael. Die Grundschnelligkeit ist das eine, aber das Potenzial eines Autos umzusetzen das andere. Er war nicht in der Lage, ein Auto schneller zu machen...in meinen Augen ein überbezahlter Testfahrer mit einem großen Namen. :jump:


    welch wahre worte...... :gut: :gut: :gut: