neuer fan braucht rat...

  • hallo liebe leute!


    ich habe folgendes "problem":


    ich habe bis jetzt nie uhren getragen, weil mir keine wirklich gefallen hat. das hat sich geändert. einer meiner freunde hatte bei einem treffen eine panerai am handgelenk und die hat mir auf anhieb gefallen. leider habe ich nach jetzt doch schon mehrwöchiger suche keine 2te uhr gefunden, die mir annähernd so gefällt wie ne panerai.


    jetzt stellt sich mir die frage wenn ich mir eine uhr für über 3k kaufe, die aber dann kaum trage, zahlt sich das nicht aus. daher bin ich auf der suche nach einer möglichkeit, eine panerai für 1-2 monate zu leihen um mir sicher zu gehen, dass ich jetzt nicht nur einen kurzen schwachen moment habe und die uhr dann im kasten vergammelt.


    leider finde ich im netz nichts. habt ihr einen vorschlag?


    aja, ich mag die schlichten wie die PAN176H.


    lg, michi

  • dinge die man nicht verleiht:


    - frauen
    - autos
    - uhren


    :rolleyes:


    jetzt erstmal hallo!


    mein tip: kauf dir ne gebrauchte 176 und wenn du se in den 2 wochen nicht magst, aber gut behandelt hast, dürftest du deine investition wieder reinbekommen.


    aber so kauft man keine uhren - das ist gesetzwidrig unemotional :bgdev:


    vergiss also meinen tip, lese hier im forum, verstärke/untermauere deinen impuls die 176 zu mögen und dann kommt der tag wo du zuschlägst...und sie ewig trägst :gut:


    flo

  • Ich weiß nicht ob ich zu einer gemieteten Uhr ne emotionale Bindung aufbauen könnte, bei gemieteten Frauen klappt das ja auch nicht :G



    Also, gut überlegen und im richtigen Moment zuschlagen, der Wertverlust bei den Pannies hält sich in Grenzen :gut:


    BTW


    Willkommen in der Lounge :blume:


  • lustige mitmenschen gibts da in austria :gaehn: :gaehn: :gaehn:
    bitte enttäusch mich nicht und oute dich als troll...


  • Und bei Gebrauchten sowieso :G

  • also ich tue mich schwer mit dieser Art von Fragen und Interessenten und wittere immer Trollalarm.
    Endweder mag ich son Teil schaue es mir beim Konzi an und spare oder ich lass es.
    Wie immer gilt auch hier wer leasen muss sollte es lassen.

  • Hallo


    ich kann da nur von meinen Fall gut berichten , habe eine Pam 111 vor etwa 2 jahren beim Wempe an meinem Handgelenk , da war mir klar das ich keine andere mehr kaufe, bis ich die Uhr mein eigen nennen kann,


    weil eine Pam zu tragen ist einfach was absolut geiles, das kann man mit keiner anderen Uhr toppen ,


    habe einige schöne schätzle in meinem Safe aber eine Pam zu besitzen


    das ist der pure Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnn :gut:


  • Nix gegen PAM, aber da würden mir jetzt auf Anhieb einige Uhren einfallen die das toppen könnten! ;)

  • Zitat

    Original von kiwi.ms
    Hallo Peter


    ja dann mach doch mal ein Vorschlag , mit was du das toppen willst


    Ja z. B. diverse Rolex und Patek Modelle, aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung! Jeder nach seiner Fasson! Mir gefallen Pams schon auch, nicht das Du mich falsch verstehst! ;)

  • Hi,


    Patek ist eine andere :sabber:liga und Rolex mag nicht jeder.


    Aber jetzt bitte keine Diskussion, wegen Wertigkeit und Image. Ich kann mich wegen dem Image leider nicht erwärmen. Heute morgen erst wieder im blauen Jaguar neben mir an der Ampel einen Bürger mit einer GGirgendwas stehen gehabt.


    Grüße, Sven