Beiträge von kiwi.ms

    Hallo


    ich kann da nur von meinen Fall gut berichten , habe eine Pam 111 vor etwa 2 jahren beim Wempe an meinem Handgelenk , da war mir klar das ich keine andere mehr kaufe, bis ich die Uhr mein eigen nennen kann,


    weil eine Pam zu tragen ist einfach was absolut geiles, das kann man mit keiner anderen Uhr toppen ,


    habe einige schöne schätzle in meinem Safe aber eine Pam zu besitzen


    das ist der pure Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnn :gut:

    Hallo


    ich konnte gestern die Seite von Image Shack nicht öffnen, darum war es leider nicht nöglich meine schöne Pam euch zu zeigen, heute morgen tatellos und ohne Probleme, darum bin ich sofort an die Arbeit

    hier nun meine Bilder natürlich mit den neuen büffelstraps von
    112 die ich diese Woche erhalten habe ,


    Gruß aus dem Schwabenland


    kiwi.ms




    Hallo


    ich bin seit diesem Sommer auf eurer Seite, lese fast täglich hier, nun wollte ich mich auch mal zu bekennen geben, und zum Ausdruck bringen das es eine super Sache hier ist.


    und wenn nicht jetzt, ja wann dann


    habe endlich mein lang ersehnter Uhrenwunsch umgesetzt und kann eine Pam 111 mein eigen nennen,
    die Uhr ist für mich der absolute Wahnsinn und neue Straps mußten dann auf jedenfall auch noch sein .


    ich ertappe mich schon selber, wie ich ständig auf meine Pam staune


    Gruß aus dem Schwabenland


    kiwi.ms


    Bilder habe ich natürlich auch schon, nur brauche ich leider noch etwas Unterstützung wie man die Bilder ins Netz bringt