Suppa liefert keine Adapter für die ECOZILLA (Panik !) - Wo gibt's Ersatz ?

  • Hallo Lounger,


    für Freizeit, Schwimmen und Tauchen gibt bei mir nur die ECOZILLA in Stahl :verneig: Aber ich wollte noch unbedingt die Adapter von SUPPA aus Thailand dazu ordern. Kommunikation klasse, Geld gleich per Paypal rüber und jetzt seit über einem Monat Funkstille :maul: Für meinen nächsten Tauchurlaub will ich aber unbedingt dieses störrische Gummiband durch was anderes ersetzen, nur dafür brauche ich eben die Adapter. Weiß jemand, wo man die noch bekommt oder will mir gar jemand welche verkaufen :wink:


    Hoffe auf Eure Nachrichten,


    Guido

  • ...dat is bei ihm nicht ungewöhnlich, angekommen sind bisher aber wohl noch alle. Ich hab dreimal bei ihm bestellt...einmal war´n sie innerhalb von zwei Wochen da (glaub ich :grb: ), die anderen male hat es 6-8 Wochen gedauert. Auf Mails hat er mal und meist nicht geantwortet...Geduld Du haben musst ;)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Jo, schließe mich an ... keine Panik.


    Und zum Tauchen gibt es imho nichts besseres und vor allem unverlierbareres als das Originalband. :gut:
    Vor allem passt es selbst ohne Verlängerung noch über den 7mm Anzug.


    Als Alternative hatte ich schon ein teueres Isofrane am Suppa montiert, bin aber nach zwei Taucheinsätzen wieder auf das Originalband gewechselt, weil es für diesen Zweck einfach perfekt ist.

  • Keine Ahnung, ob es hier bekannt ist, aber ich habe irgendwo in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass man das Originalband noch etwas tragbarer gestalten kann, in dem man es (abgeschraubt natürlich) in eine Kaffetasse einrollt, kochendes Wasser draufgießt und es darin abkühlen lässt.



    Ausprobieren auf eigene Gefahr! :bgdev:

  • Keine Ahnung, ob es hier bekannt ist, aber ich habe irgendwo in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass man das Originalband noch etwas tragbarer gestalten kann, in dem man es (abgeschraubt natürlich) in eine Kaffetasse einrollt, kochendes Wasser draufgießt und es darin abkühlen lässt.



    Ausprobieren auf eigene Gefahr! :bgdev:


    ....ja, und bei Lederstraps hilft draufpissen.. ;)

  • ...letzte Woche von meiner Ecozilla getrennt. Falls noch jemand einen Adapter für Nato-Straps braucht - schaut mal in der SC nach.


    Grüsse,


    Schimi

  • gib es die zuppas nur in titanium?
    passen die dann überhaupt farblich zur edelstahlversion?
    od. bekommt man sie auch in stahl?
    gruß


    ...gibts auch in Edelstahl und passt wie Arsch auf Eimer :bgdev: zur Stahlzilla :gut: .

  • Hallo,
    ich habe vor 3 Tagen die Suppa Adapter aus Titan bestellt (aus Thailand).


    Die Sensation:


    HEUTE schon angekommen aus Bayern! WOW!
    Ich werde Sie gleich noch an meine Stahl-Ecozilla montieren. Auf den ersten Blick passt das "farblich". :gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut:


    Hier mal 2 schnelle Pics: